kleiner Rennwagen
da können wir bald ne Seniorentruppe aufmachen
Beiträge von britz
-
-
Kenne die Hutze von Eventuri nicht... hast Du ein Bild zum Vergleich?
Ich habe die Hutze in Carbon von Mini... könnte man ja mal nebeneinander halten, die Bilder zumindest schon mal, um eine Idee dazu zu bekommen,
vllt passt das ja...
-
Leute ich habe was überlegt???…da mir die Carbonhutze von der Eventuri so super gut gefällt, sieht richtig edel aus, ob ich nicht die Scheinwerferumrandung vorne u hinten die Türgriffe u Tankdeckel sowie die Heckleiste auf Carbon umrüste…muss aber das gleiche Carbon wie die Hutze sein.
ob Logan da was im Programm hat?Hast Du da schon mal auf der MINI Homepage oder auch bei Leebmann oder BMW Baum geschaut?
Ich meine, den Tankdeckel und auch die Griffleiste am Heck gibt es original von MINI....
-
Vielleicht sollte ich mal wieder die lange Reise zu Gero auf mich nehmen. Vielleicht hat er ja noch eine Dose Feenstaub für mich.
Feenstaub hab ich vor allen Dingen auf den Felgen…. Ach nee… das war anderer Staub
-
Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt, das ist ja nun auch noch nich mal Dein Mini, Markus Gatsby
-
-
Na endlich ist das Teil fertig
viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt -
Ihre wollt doch nicht wirklich George II anpi..en?
im Gegenteil
-
Also, ich bin immer Sommer auch nen 3 Zylinder gefahren, neben dem die Semmel tatsächlich bissl behäbig war….
aber nun zurück zum blauweißen Herrn Schnitzer -
Na na @yahnos nicht so pingelig, so dreckig ist er doch garnicht…
PS sieht schön aus Cooper in dunkel u S in rot ??
normal hat der keinen Mattlack