Danke ☺️ @Laser
Den hab ich geschenkt bekommen….
Danke ☺️ @Laser
Den hab ich geschenkt bekommen….
So. Beiseite mit den Anfängern und Nicht-Minis, hier kommt ein echter Medaillenkandidat. Ich hab die Karre schon so lange nicht mehr im Hellen gesehen, dass ich mich erschrocken habe ?
DDBE6302-D4E4-4591-A001-F6B6E9238673.jpeg
Das kommt davon, wenn man hinter einem matschigen LKW auf der Landstraße tuckert… die ganze Front sieht verboten aus.
jeder fängt mal klein an…
Warum so negativ?
Mein Plan ist es auch, die Semmel aufzufahren. Zum Glück ist ein Autoleben ja kürzer als meins (so die Hoffnung ). Und wenn die Karre 10 oder 12 Jahre alt ist, interessiert beim Preis auch keinen mehr wirklich, was da alles dran gebastelt ist oder nicht.
Über Geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten, es gibt tatsächlich Menschen, die einen Renault Cactus gekauft haben
Und ich verstehe nicht, warum hier das investierte Geld (und wem es gehört) thematisiert wird. Wenn man sich seinen Traum leisten kann, so what. Die einen kaufen einen Porsche, ein teures Fahrrad, Essen, Wein oder was auch immer, die anderen bauen lustig ihren Mini um.
Also…. Ich bin grundsätzlich eh bei weniger ist mehr. Aber vllt kann der Stefan das ja ein wenig „simulieren“. Dir muss es gefallen.
Ich find cool, wie unterschiedlich ein Mini von seinen Fahrern*innen interpretiert wird. Wenn’s Dir gefällt und Du Bock drauf hast, hau dran den Krams
Der Peter doch nicht
ohne Diethelms Tip wäre ich übrigens nicht drauf gekommen…
Ein Cabrioumbau
Wow
hehe… geil….
Zuviele Userfahrzeuge zum durchschauen ?
Die Semmel hat es auf jeden Fall schon mal nicht….
ich habe erst doch auf ego x getippt, aber da passt die Beschreibung nicht…. Vllt doch Innenausstattung ?
Ohne Worte….
9CBADFF7-F6DF-463E-9D87-EE4032EFC268.jpeg
und nee, ich hab keine grüne Farbe am Auto. Das sah schon vorm einparken so aus. Bester Platz zwischen 2 Pfeilern.