Heute im Lemgo für 2,22€ Super Plus getankt… 5 Cent günstiger als zuhaus.
Beiträge von britz
-
-
…. Ich hab da heute was für den Herrn Schnitzer gesehen….
-
Hier mal Bildchen von der prima Folie, die mein Freundlicher verklebt hat… ist jetzt ca. 1-2 Jahre her. Hab das mal moniert, da haben die tatsächlich ne Kulanzanfrage draus gemacht… wollte eigentlich nur neue Folie. Klar kann ich die auch selber kaufen, aber iwie piekst mich das
-
Heute niedrigster Preis für Ultimate102 2,02€
Da muss die Semmel wohl mal bissl zurückstecken 🤯
-
Hier noch mal die Empfehlung, nach Service Paketen zu fragen… habe für die große Inspektion beim Freundlichen damit 380€ (Statt 780€) bezahlt. Die sind nicht immer so günstig, aber immer mal nachforschen macht sicher Sinn…
-
Ach, ich hau auch nochmal meinen Senf raus, nachdem ich grad Deine Fotos in der Galerie angeschaut habe.
Wir haben ja schon klar: über Geschmack lässt sich nicht streiten... höchstens diskutieren
Tatsächlich gefällt mir das Dach zu den weißen Details nicht mehr so gut. Da wären die Details für mich in einer der Farben aus dem Verlauf cool gewesen.
Ansonsten denke ich auch, es ist vielleicht nicht sooo schlecht, wenn nicht zu viele "Experten" an einem Fahrzeug herummachen. Wenn Du nur 1-2 davon hast, wissen die doch sicher am besten, wie das Fahrzeug abgestimmt ist und was am besten noch dazu passt... aber ich bin da auch kein Spezialist
Auf jeden Fall immer gut was los hier
und weiterhin viel Spaß mit Herrn Schnitzer (wieviel km ist denn nun schon gefahren?)
-
Zur Not hast immer noch den anderen Bus mit eingebautem Bett
da kommen wir beide dann wenigstens auch hinterher
-
Roland von RW Edition
Robert heißt er
-
Tschüss kleiner Bus ??
F4F0B515-BA79-4E80-AB79-5E348F5859DD.jpeg -