Also, ich bin immer Sommer auch nen 3 Zylinder gefahren, neben dem die Semmel tatsächlich bissl behäbig war…. ![]()
aber nun zurück zum blauweißen Herrn Schnitzer ![]()
Also, ich bin immer Sommer auch nen 3 Zylinder gefahren, neben dem die Semmel tatsächlich bissl behäbig war…. ![]()
aber nun zurück zum blauweißen Herrn Schnitzer ![]()
Na na @yahnos nicht so pingelig, so dreckig ist er doch garnicht…
PS sieht schön aus Cooper in dunkel u S in rot ??
normal hat der keinen Mattlack ![]()
![]()
Quasi ein nach Wochen mal wieder ein Schnapper ![]()
Also alles rein, was ging…
Vergiss es ![]()
Ach herrje. ?
Und es ist nicht mehr zu bearbeiten. Katastrophe ![]()
Heute mal wieder eine „Lang“ Strecke mit dem kleinen Furzkissen. Mit allem, Sonne, Regen, Regenbogen, alles mehrfach und auch noch bissl Jubiläum ![]()
Ich fahr das Ding einfach gern ![]()
![]()
87B790DB-A104-4E9F-9D15-166881E490DA.jpeg
99A7F09C-9F05-416B-95D4-C3119C7576DB.jpeg
2D8057B5-BE61-43EE-AD9C-5E9BB4194825.jpeg
britz Britta, womit wäscht du euer Cover?
Mit dem was so da ist, auf jeden Fall Flüssigwaschmittel für Farbiges und nicht so viel davon...
Unsere Stoff- Abdeckung fürs Saison Cabrio macht nun den 6. Winter inkl regelmäßigem Waschen. Immer noch 1a ![]()
Autoabdeckungen und Schutzhüllen von Car-e-Cover. Autoabdeckungen und Schutzhüllen von Car-e-Cover
Kleines Update.
Nach einem Reifenplatzer, bei dem zum Glück sonst nix passiert ist, stellt sich raus, dass auch RFTs nicht viel gebracht hätten. Probiere nun mal beim All4 die Vorzüge von Sommer und Winterbereifung im direkten Vergleich… verfolgt mich wohl iwie… ![]()
Günstig
Sind Deine Runflats, dann wäre das wohl der Grund?
Die Sottozero haben damals auch schon 780€ gekostet. Der einzige Grund, warum die noch drauf sind: bin zu knickerig, die runter zu schmeissen bevor die auf sind. Und vom Fahrverhalten her sind die schon sehr gut ![]()
Und sind keine Runflats, kommen mir nicht mehr ans Auto ![]()