Quasi ein nach Wochen mal wieder ein Schnapper
Also alles rein, was ging…
Quasi ein nach Wochen mal wieder ein Schnapper
Also alles rein, was ging…
Vergiss es
Ach herrje. ?
Und es ist nicht mehr zu bearbeiten. Katastrophe
Heute mal wieder eine „Lang“ Strecke mit dem kleinen Furzkissen. Mit allem, Sonne, Regen, Regenbogen, alles mehrfach und auch noch bissl Jubiläum
Ich fahr das Ding einfach gern
87B790DB-A104-4E9F-9D15-166881E490DA.jpeg
99A7F09C-9F05-416B-95D4-C3119C7576DB.jpeg
2D8057B5-BE61-43EE-AD9C-5E9BB4194825.jpeg
britz Britta, womit wäscht du euer Cover?
Mit dem was so da ist, auf jeden Fall Flüssigwaschmittel für Farbiges und nicht so viel davon...
Unsere Stoff- Abdeckung fürs Saison Cabrio macht nun den 6. Winter inkl regelmäßigem Waschen. Immer noch 1a
Autoabdeckungen und Schutzhüllen von Car-e-Cover. Autoabdeckungen und Schutzhüllen von Car-e-Cover
Kleines Update.
Nach einem Reifenplatzer, bei dem zum Glück sonst nix passiert ist, stellt sich raus, dass auch RFTs nicht viel gebracht hätten. Probiere nun mal beim All4 die Vorzüge von Sommer und Winterbereifung im direkten Vergleich… verfolgt mich wohl iwie…
Günstig
Sind Deine Runflats, dann wäre das wohl der Grund?
Die Sottozero haben damals auch schon 780€ gekostet. Der einzige Grund, warum die noch drauf sind: bin zu knickerig, die runter zu schmeissen bevor die auf sind. Und vom Fahrverhalten her sind die schon sehr gut
Und sind keine Runflats, kommen mir nicht mehr ans Auto
Kann ich eigentlich auch nur bestätigen das meine Winterreifen viel leiser sind..
Michelin Pilot Alpin 4
gibt für meine Größe nur den Alpin 5 …. Stück 218€
Winterreifen leiser als Sommer? ?
Was hast Du für ne Marke drauf?
Meine Dunlop Winter Sport 5 sind sehr leise und der Verbrauch ist 1l niedriger als mit den Sommerpuschen ...
Verbrauch is auch weniger, wahrscheinlich schon allein auch weil schmaler.
und fahre die schon seit 4 Jahren flott ?
sind Pirelli Sottozero, gab damals nur die eine Sorte in der Größe zu aberwitzigen Preisen. Seit diesem Jahr sind zum Glück paar dazu gekommen ?