Ich Danke euch.
An die Länge muss ich mich erst noch gewöhnen, aber Thekla hat 4 Kameras die mir das etwas erleichtern.
Die Kameras zeigen Bad, Küche, Wohnzimmer und Schlafzimmer. ![]()
Ich Danke euch.
An die Länge muss ich mich erst noch gewöhnen, aber Thekla hat 4 Kameras die mir das etwas erleichtern.
Die Kameras zeigen Bad, Küche, Wohnzimmer und Schlafzimmer. ![]()
Ganz sicher nicht
Gruß Hans II
Doch, aber dann nur Reihen-Sechszylinder mit viel Drehmoment ![]()
Super+ für 1,639 ist doch ein Schnäppchen.
Bei uns heute Nachmittag 1,719 ![]()
Ist jetzt ein wenig OT
Ich schwanke auch zwischen Umweltschutz und Alltagstauglichkeit.
Wir fahren oft >300 km und die tatsächliche Reichweite beim ID3 mit großem Akku war ( mit max. 130 auf der BAB 50% und 50% Landstraße getestet) 280-300 km.
Die Hin- und Rückfahrt fahre ich gerne durch. Das geht mit dem ID3 schon einmal nicht
. Es ist aber ein tolles Auto.
Jetzt hole ich mir gerade Angebote für eine Wallbox für zu Hause ein. Vielleicht muss ich mein Fahrverhalten einfach ändern
.
Obwohl ich damit nicht die Welt rette und weit von der Verbissenheit anderer E-Auto-Fahrer*innen entfernt bin, ist es die Umwelt sicher wert.
Ende OT ![]()
@Andyscooper
Für die Verringerung der Schadstoffbelastung und Nachhaltigkeit ein guter Plan.
Allein aus preislichen Gesichtspunkten wird es sich nicht lohnen. Die Anfangsinvestitionen - gerade mit Zwischenspeicher, den ich auch in Erwägung gezogen hatte- sind enorm. Eine Amortisation gibt es -wenn überhaupt- erst nach ca. 10-15 Jahren.
Wenn einem so viel Gutes wiederfährt ist das einen .............. wert.
Der Preis ist sehr gut. Bei uns kostet der normale "Grüne Hausstrom" schon mehr.
Jetzt weiß ich was auf den Autos liegt, nichts Saharasand, dass ist der Staub den der Hans aufwirbelt
Ok, komm mit der Karre vorbei, dann feudel ich dir den auch wieder sauber ![]()
Uhhhhh..... Schleimer
..............
Und ich dachte immer Frauen mögen -ehrlich gemeinte- Komplimente. Das hat mich jetzt tief getroffen ![]()
Das wird er noch heute Abend bereuen. Und so etwas am Weltfrauentag.
Schäm dich Frank. ![]()
Ich Melanie sofort an ihrem bezaubernden Lächeln erkannt. So "grobpixelig" kann kein Foto sein, dass man das nicht erkennt.