Es war toll dich kennenzulernen lieber Jerome. Wenn du möchtest kannst du unser Selfie gerne hier einstellen.
Bis bald einmal, vielleicht im Schwarzwald. ![]()
Es war toll dich kennenzulernen lieber Jerome. Wenn du möchtest kannst du unser Selfie gerne hier einstellen.
Bis bald einmal, vielleicht im Schwarzwald. ![]()
Auch von mir eine gute Fahrt und viel Spaß mit dem neuen Fahrwerk.
Glückwunsch aber auch zu einem weiteren Meilenstein in deinem Leben, den du heute erreicht hast. Mögen noch viele weitere folgen.
Auch wenn du dir diesen Tag sicherlich anders vorgestellt hast, alles Gute.
Glückwunsch auch von mir. Ich freue mich für dich/euch.
Alles richtig gemacht ![]()
Weiterhin gute Besserung für Judith und euch viel Spaß und Freude mit dem schönen "Black Beauty".
Lieber Markus,
Jetzt gibt es erst einmal wichtigeres als Auto's usw. Alles alles Gute.
Liebe Grüße und gute Besserung für deine Frau.
So wirst du wenigstens vom 50. abgelenkt. Ist aber leider nur ein schwacher Trost.
Die 50 slnd doch schon vollendet
![]()
Dann erst einmal viel Vorfreude ![]()
Das sofort zur Verfügung stehende Drehmoment der Stromer finde ich auch geil. Die Reichweite ist für mich das größte Manko.
Auch wenn ich nicht jeden Tag >150 km unterwegs bin, kommt es doch schon öfters vor. Dann möchte ich auch mal Gas/Strom geben und dann gehen die Reichweiten bei allen E-Cars "in die Knie". Selbst ein Tesla ist dann schnell bei maximalen echten Reichweiten die in Richtung 180-240 km tendieren.
So ein JCW-Clubbi hat da einiges mehr zu bieten und der Motor ist einfach nur mega. Die Zukunft liegt wahrscheinlich beim E-Antrieb, aber ich lebe ja in der Gegenwart.
So wie du Jerome den E-500 nutzt könnte ich es mir auch vorstellen. Für den Fahrspaß ist der Verbrenner für mich noch die Nr. 1.
Trotzdem plane ich eine Wallbox für das Carport.
Habe heute in Herne auch 160,9 für E5 gesehen ![]()