Das neue Lenkrad ist montiert und die erste Kurvenstrecke hinter sich.
Die Optik ist das Eine. Die Haptik und das Handling mit dem neuen Lenkrad aber Klassen besser als mit dem Holzlenkrad.
Das neue Lenkrad ist montiert und die erste Kurvenstrecke hinter sich.
Die Optik ist das Eine. Die Haptik und das Handling mit dem neuen Lenkrad aber Klassen besser als mit dem Holzlenkrad.
Das ist ein guter Wert für einen Stromer
und bei euren Strompreisen sind die Kosten für 100 km von knapp über 3 € genial.
Weiterhin viel Spaß.
Der Manta A ist -für mich- ein Kultauto. Mein Brüder hatte einen weißen GTE mit mattschwarzer Motorhaube.
Ich glaube allerdings nicht, dass heute 30 - 40-jährige dies ähnlich empfinden und es einen großen Absatzmarkt für diese Autos gibt. Das eine Firma in einer Studie daran erinnert, finde ich super.
Frage 1
Was ist falsch am Linksabbiegen im Kreisverkehr?
Frage 2
Definiere "denken/bedenken".
![]()
Helmut's Eigenschaften habe ich -bis auf die AOK- auch. Bei mir kommt aber noch eine weitere hinzu.
Ich sage manchmal nicht die Wahrheit ![]()
Das lasse ich das Schloß einmal verschlossen und drehe gemütlich Runden ![]()
Woher kennst du meine Handschuhe. Habe ich doch gar nicht gepostet.
Echt oldschool. Leder ohne Fingerkuppen und knöchelfrei
Wolfgang besser hätte ich es nicht schreiben können. Ich finde es aber suboptimal, dass der Haltegriff sich immer hin und her bewegt. ![]()
Diese Holz-Ausstattung wird zu Hause gut verpackt eingelagert.
Umgebaut werden ein bei e..y gekauftes runtergerockstes Originallenkrad ein Bremshebel und Schaltknauf.
So ein Lederlenkrad ist bei flotterem Fahren einfach griffiger.
So kann ich mir noch überlegen, ob ich später einmal wieder zurückbauten möchte oder die sehr gepflegten "Holzteile" verkaufe.
Außerdem ist der 500er ja auch für einen anderen Einsatzzweck vorgesehen und das macht er -wie du schreibst- ja sehr gut.