Eine gute Wahl. Wobei ich die "schmalen" Modelle bevorzuge.
Beiträge von minimax666
-
-
Der Commander wächst mit seinen Aufgaben.

Du machst das schon

-
Hätteste mal bei der Konfiguration aufgepasst. Mehr Gänge kosten Aufpreis

-
-
-
-
Danke euch schon einmal für die fachkundigen Antworten.
Ich werde das 10 m Verlängerungskabel an die Wallbox stecken und zum täglichen Aufladen mit dem Juice Booster, der im Auto mitfährt, verbinden.
Unseren "alten" Hybriden haben wir auch -wenn es die Möglichkeit gab- unterwegs aufgeladen und damit über die Zeit von 2 Jahren (23.000 km) eine Quote von 70 % reiner E-Mobilität erreicht. Das finde ich gut und deshalb sollte auch die Förderung an bestimmte Nutzungsvorgaben (mind 50 % E-Nutzung oder ähnlich) angepasst werden. Ansonsten ist der Hybrid eine Mogelpackung.
Aber ich schweife vom Thema ab.

-
Ich plane die Anschaffung einer förderfähigen Wallbox von Juice-Booster und bitte euch um Info's hierzu.
Da ich mir in den nächsten Monaten einen Hybriden anschaffen möchte, die Zukunft aber in der "reinen" Elektromobilität sehe, bin ich an dieser Ladelösung sehr interessiert.
Damit kann ich den Hybriden unterwegs regelmäßig aufladen und muss kein zusätzliches Kabel kaufen. Gleichzeitig ist die Base auf zukünftiges Laden mit größerer Leistung vorbereitet.
Habt ihr bereits Erfahrungen mit dieser Wallbox?
-
Ich habe heute einen Termin mit dem Ekektriker, der mir eine Wallbox installieren soll. Heute geht es zuerst einmal um einen KV für die Arbeiten.
Als Wallbox habe ich mir die von Juice Booster ausgesucht, da ich damit auch eine mobile Ladelösung für unterwegs habe.
Zunächst wird ein Hybrid, aber so bin ich auch schon für die Zukunft vorbereitet, die sicherlich "elektrisch" ist
Habt ihr Erfahrungen, ob noch Geld im Fördertopf vorhanden ist und das Set von Juice-Booster förderungsfähig ist?
-
Hallo Jerome,
ist das Kabel vom Juice Booster?
Falls ja, bist mit der "mobilen Wallbox" zufrieden?