Bei uns aktuell E10 bei ARAL 1,689 €.
Beiträge von minimax666
-
-
Ich wünsche mir auch 50 Liter E 10

-
Dann erholt euch jetzt gut und genießt das schöne Mallorca.
-
-
Meine mittlerweile gemachten Erfahrungen mit E-Autos bestätigen diesen Verbrauch.
Mit 20 kWh bis du mit dem Tesla nicht als störende Wanderdüne, sondern eher "geschmeidig" unterwegs. Andere E-Autos verbrauchen hierbei ca. 20 bis 25 % mehr.
-
Sehr schöne Bilder und das Wetter passt

-
Das Supercharger-Netz ist ein weiterer Grund dafür einen Tesla zu fahren.
Weiterhin gute Fahrt und schöne Strecken bei wieder besseren Wetter.
-
Bei den Strompreisen können wir neidisch werden. Bei liegt der Preis pro kW bei 32 Cent & Grundpreis für "Grünen Strom"
-
Leider hatte ich deinen Thread bisher noch gar nicht "auf dem Schirm". Bin jetzt aber voll dabei, da die E-Mobilität mich mittlerweile fasziniert und die Teslaprobefahrt mich schon sehr "angefixt" hat.
Das Auto muss man fahren und mit dem Stand anderer Hersteller vergleichen. Das überzeugt.
-
Die Energiekosten egal ob für Strom oder Benzin liegen, unter Berücksichtigung der Einkommen, immer noch erheblich unter den Preisen in den 60er oder 70er Jahren. Ich bin sicher nicht erfreut, wenn es immer teurer wird, aber was aus niedrigen Preisen entstehen kann, ist auch bei den Fleischpreisen zu sehen. Der Konsum steigt ins unermessliche und letztendlich müssen die Lebewesen und die Umwelt darunter leiden.
Ich bin kein "Öko" und jabe reichlich "gesündigt", möchte aber das Meine für den Erhalt eines lebenswerten Planaten beisteuern.