Da sind -zumindest noch aktuell- die Energiekosten (beim Laden an der heimischen Wallbox) schon einmal fast halbiert.
Beiträge von minimax666
-
-
Bei mir ist es auch eine Investition in die Zukunft. Aktuell gehe ich davon aus, dass als nächstes ein E-Auto oder zumindest Hybrid kommt.
Allerdings nutzen die Hersteller diesen Boom aus und haben Leasingkonditionen für diese Fahrzeuge "angezogen". Bei > 6 Monaten Lieferfristen nachvollziehbar.
-
Lieber Andy Andyscooper ,
denk bitte daran, dass die Förderung von Wallboxen durch die KfW verlängert worden ist. Allerdings muss die Förderung vor Rechnungsstellung für die Box und Installation erfolgen muss. Das sind dann 900 €, wenn die Gesamtkosten für Box und Installation darüber liegen.
Bei mir liegt der Eigenanteil bei gerade knapp 200 €.
-
Im Moment teilen wir uns den Preis zum Glück mit den mitfahrenden Freunden. Da bleiben dann nur 0,86 € für uns

-
Heute um 16:00 kostete der Liter E10 in Binz 171,9.

-
Nur weil MINI gute Preise aufruft ist die Qualität der Arbeit leider nicht überall entsprechend. Sicher gibt es überall schwarze Schafe, aber auch andere und günstigere Werkstätten können Qualität. Ich denke z.B. Gigamot oder der Robert in Werl gehören klar dazu
-
Sterling geht es richtig gut. Hat er bei der Fellpflege geschnurrt?

-
Die, der, das Uschi ist schon super

-
Ist der Winter weiß, wird der Popes heiß .

-
Glückwunsch auch von mir. Sieht super aus