Darunter habe ich in der letzten Woche hier auch nichts gesehen.
Beiträge von minimax666
-
-
Du Raser
Wer bremst verliert

-
Habe in der vergangenen Woche den letzten Rest E5 für 1,199 in den Rasenmäher gekippt. Jetzt darf das Grünzeug wachsen, mähen ist zu teuer.
-
-
Das wirst du demnächst vermissen lieber Andy Andyscooper

-
Gestern gegen Mittag in Bochum habe ich 180,9 € für den Liter E 10 gesehen. Abends dann für 159,9 € bei Jet getankt.
Die spinnen
, aber wir werden uns wohl daran gewöhnen müssen.Da ich meinen Leasingvertrag für den Hybriden (wegen nicht planbarem Liefertermin) gerade storniert habe, wird mich der Spritpreis wahrscheinlich weiter interessieren.
-
Da gibt es noch einige hier im Bereich.
Ich selber habe meinen Moritz (F57 Cooper S) vor einem Jahr verkauft, bin aber immer noch gerne in dieser tollen Gemeinschaft.
Vielleicht sieht man sich ja mal. Würde mich freuen.
-
Kannst deinen Herrn Schnitzer gerne bei mir abgeben. Würde gerne mal wieder MINI fahren und es ist sogar in Essen

Aber mal im Ernst. Der Gero Haxibalector ist ein begnadeter Autopfleger, macht es aber nur als Hobby.
Gruß aus Essen nach Essen
-
Jerome ist auch auf Mallorca?

-
Ich denke auch, dass der Preis an der Tankstelle im Moment mehr oder weniger schockt. Über längere Zeiträume betrachtet sind die Energiepreise aber real gesunken und werden jetzt wieder der allgemeinen Preisentwicklung angepasst. Bereits im Sommer 1982 habe ich in Italien 2 DM für den Liter Super gezahlt und der 5-Zylinder Quattro hat sich davon zwischen 11 und 16 auf 100 km genehmigt.
Ja, das wollen wir nicht. Wenn ich aber dieser Entwicklung die Preise für Obst und Gemüse gegenüber stellen, zieht dies weit weniger Proteste nach sich.