Eine gute Idee. Danke für das Angebot. Aber nur wenn du dem alten Mann wieder aus dem MINI hilfst
.
Als Dank gibt es eine Einladung zu Kaffee und Kuchen bei Werntges in Werden.
Eine gute Idee. Danke für das Angebot. Aber nur wenn du dem alten Mann wieder aus dem MINI hilfst
.
Als Dank gibt es eine Einladung zu Kaffee und Kuchen bei Werntges in Werden.
Gegendarstellung:
In meinem post habe ich geschrieben
" Nein, meiner ( hier gemeint: MX5) hatte helles Leder innen und macht eine junge Frau in Gelsenkirchen glücklich."
Es war also nie von mir die Rede. Anzügliche Bemerkungen anderer Rentner werde ich wegen Rufschädigung durch meinen Anwalt unterbinden lassen.![]()
Nein, meiner hatte helles Leder innen und macht eine junge Frau in Gelsenkirchen glücklich.
Hier pendelt E10 seit Tagen zwischen 159,9 und 174,9. Wann es billig und wann teuer ist, kann nur noch geraten werden. ![]()
Ich habe wirklich nur an mein eigenes Handeln gedacht.
Mir steht es nicht zu und ich will auch Andere weder überzeugen noch kritisieren.
Ich bin mittlerweile auch bereit es langsamer gehen zu lassen. wenn mir das jemand vor 10 Jahren gesagt hätte, hätte er einen Lacher geerntet.
Erschrocken bin ich allerdings darüber, dass mich die paar Cent mehr (neben dem Alter) zum Umdenken gebracht haben. Die Sorge um die Umwelt war mir bisher nicht so wichtig. Wird mir erst jetzt bewusst.
Trotzdem habt Spaß mit 120 oder auch 200+x. Möchte kein "Oberlehrer" und diese Gedanken galten ehrlich! nur mir.
Ich glaube wir werden uns daran ( + x ) gewöhnen müssen.
Vom Einkommen her fast zuviel. Wenn ich den Leibesumfang als Grundlage nehme zu wenig. ![]()
Geschwindigkeit ist es too much. Ab 60 wird mir sowieso immer schwindelig ![]()
Die Trennung von Autos fällt mir meistens nicht schwer. Wie habe ich es erst letztens gelesen
" haben ist besser als wollen oder brauchen".
Nur bei drei Autos war es schmerzhaft. Dazu gehört mein Moritz.
Jetzt wo er fertig ist, hat mich jemand -mit einem Angebot das ich nicht ablehnen konnte- "gezwungen" den "Turnschuh" abzugeben.
Projekt 2021 abgeschlossen.
Ab sofort auf der Suche nach einem neuen Projekt. Die Abende und der Winter sind lang und ich will ja nicht nur vor der Glotze sitzen. ![]()