Beiträge von minimax666
-
-
Sind alle geplatzt.
Angehmes fahren mit ausreichender Reichweite >400 km. Keine Systemabstürze, wobei Bluelink auch nicht ganz fehlerfrei läuft.
Sehr effizient, Verbrauch liegt bei 800 km mit ohne Heizung, Stadt 60%, Land 20%, Autobahn 20 % überwiegend tempobeschränkt und Probespurts sowie 3-maliges Ausprobieren von V/max bei <14 kW/h.
Der Kona ist ein Auto mit bequemen Sitzen (no sports) und ausreichend Platz für 4 in der Kurzstrecke.
Kein Donnerbolzen oder BAB-Racer. Für uns reicht er völlig aus.
-
Die Richtung stimmt

-
Merten 1326043 Steckdose SCHUKO 279077 grün AGRAR https://www.amazon.de/dp/B0018LLCGG/ref=cm_sw_r_apan_i_9E53WMBVGDSP...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Danke für die Info.
-
Was ist eine Agrar-Steckdose?
-
Der MINI ist schon eine andere Klasse und mit den Stoppelhopsern aus dem VW-Konzern nicht vergleichbar.
Das Zusammenspiel von E und Verbrenner klappt bei BMW/MINI schon sehr gut. Allein die Reichweite war bei uns ein Grund den Hybriden vorzeitig abzugeben.
Jetzt fahren wir Voll-Elektrisch mit einem effizienten Antrieb und einer Reichweite von 430-480 km.
Der Rest hierzu ist OT. Deshalb bin ich jetzt hier raus
-
Nach jahrelangem Grübeln und Versuchen Peters Pietsprock Verbräuche zu erreichen, habe ich die Lösung immer noch nicht gefunden.
Bei mir pendelte sich der minimale Verbrauch beim Seat Leon Tourer 1.5 TSI mit 150 PS bei ca. 5,0 l/100 km und beim Touran 1.9 Diesel mit 105 PS bei 4,6 l/100 km ein.
-
-
Gestern Abend gab es den Liter E 10 noch für 2,019 €. Jetzt wieder 2,129.
Diese verflixten Spielchen zur Bereicherung der Multis. Ich wäre gespannt wie wir reagieren würden, wenn es z.B. die Bäcker genauso machen würden. Brötchen morgen 45 Cent, mittags 36 usw.