Das ist das alte MS. Nach meiner Meinung eine schöne aber etwas "biedere" Farbe. Mein Moritz wurde deshalb oft in Sachen Power und Agilität unterschätzt.
Compress_20221103_172811_1827.jpg
Das neue MS ist "frischer".
Das ist das alte MS. Nach meiner Meinung eine schöne aber etwas "biedere" Farbe. Mein Moritz wurde deshalb oft in Sachen Power und Agilität unterschätzt.
Compress_20221103_172811_1827.jpg
Das neue MS ist "frischer".
Kurz OT
Die Staaten werden schon Möglichkeiten finden die Mehreinnahmen nicht nur sinnvoll und im Sinne der Nachhaltigkeit zu investieren. Leider
Ende OT
Der Liter E10 hat gestern Abend hier 1,799 gekostet.
Ich "durfte" Godzilla mit Diesel für ca. 190 Euro (2,059/l) volltanken.
Allerdings reicht es jetzt auch wieder für die nächsten 1000 - 1100 km.
Das ist heftig. Ca. 10 Cent mehr als im Ruhrgebiet. Da verdienen sich die Konzerne wieder eine goldene Nase.
Der Carl weiß doch sowie alles besser.
Übrigens, hätte hätte ...
Wenn ich meine Krebserkrankung (leider nicht heilbar) nicht bekommen hätte (da ist es wieder das hätte)....
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fr..e halten du Klug.......
Das musste mal sein, auch wenn ich jetzt einen Ordnungsruf bekomme.
Der GR macht vom ersten Kilometer an süchtig.
Leider hat meine Krankheit, die kurz nach der Probefahrt diagnostiziert worden ist, weiteres Kaufinteresse unterdrückt.
Mit den anderen Sitzschienen wäre er perfekt für mich. Allerdings sind die Preise für "Verbrauchsmaterial" von Toyota "sehr großzügig" berechnet. Das sollte man beim Kauf berücksichtigen.
Ich bin mir sicher
Man kann eine deutliche Wolkenbildung auf den Scheiben erkennen. Auf der Frontscheibe ist es besonders nervig, da die Wischer nicht mehr sauber laufen. Rauspolieren
geht zwar, würde bei meinem Arbeitstempo aber bestimmt mehrere Stunden dauern.
Was etwas seltsam ist, ist hatte mit dem Detailer zuvor die Scheiben zuhause "geputzt" und die sehe wunderbar aus und sind glatt wie ein.....
Isopropanol kann vielleicht auch helfen. Bin aber kein Pflegespezialist.