Bei uns zu Hause
Frau saut ein und Mr. W... macht sauber
Wisst ihr wie kalt es momentan draußen ist ....brrrr so kalt und da wundert ihr euch, dass ihr krank werdet
Bei uns zu Hause
Frau saut ein und Mr. W... macht sauber
Wisst ihr wie kalt es momentan draußen ist ....brrrr so kalt und da wundert ihr euch, dass ihr krank werdet
endgeil
Egal ob MINI oder maxi, ich finde beide Werte interessant.
Übrigens mein MINI verbraucht nicht mehr als 11,2, Minimum sind 7,0 und die Länge ist 4 cm, also ich mach nicht mit
Der Verbrauch ist natürlich von der Fahrweise und dem Einsatzgebiet abhängig. Aber ich denke eine 8 vor dem Komma sollte immer leicht möglich sein.
Ich bin derzeit auf einer Strecke von 1095 km bei 8,0l/100km und habe mich nicht bemüht Spritsparrekorde zu erzielen, drehe aber nur bis max. 4500 U/min. Spitzenwert 11,2 auf einem Landstraßenabschnitt im Bergischen.
und auch bei diesem Sprit-Rekord wieder eine Sparkasse in der Nähe. Die verdienen sich noch dumm und dusselig mit unseren (euren) Verbrauchs-Rekorden. Wird so langsam der Sparkassenthread
ja okay
Kleider machen Leute und so ist das auch beim Auto. Da geb ich dir schon Recht,aber ich denke jeder wo sich seinen MINI kauft,macht das aus Überzeugung und Liebe und ich sag Mal so wenn man jung ist kann man sich nicht sofort alles leisten außer man hat Sponsoring by Mamy and Dady. Und ich sehe das schon auch so,dass man mit Stil einen Mini fahren sollte und dieser auch wirklich Qualitativ hochwertiger ist wie mein Corsa und darum bin ich umso mehr glücklich das ich mir das jetzt leisten kann. Mein Corsa war auch nicht von schlechter Ausstattung und für mich ein guter Kompromiss bis ich meinen Minion Kauf :-).
Der MINI ist sicher ein richtig gutes Auto und die Verarbeitung sowie die Materialien sind ok. Ob MINI auf der Straße grundsätzlich eine Bereicherung sind stelle ich gerne zur Diskussion. Aber das Kleider oder Autos "Leute machen" gilt sicher nur für den ersten Moment des Kennenlernens.
Wenn da so eine Hohlbirne im Brionianzug oder MINI den Mund aufmacht kann die Herrlichkeit schnell verfliegen. Wenn Du mehr als 10m von Deinem Fahrzeug weg stehst macht der gar nichts mehr für Dich, denn es könnte ja auch der dahinter stehende Dacia Deiner/Meiner sein.
Ich kaufe mir meine Klamotten und Autos weil ich sie gut finde und es ist mir schnuppe wie andere Leute mich damit finden.
Ich finde MINI superg..l und freue mich über jeden Kilometer mit ihm. Weiterhin freue ich mich über den Austausch hier und die Vielfalt der Meinungen.
Damit Ende OT von mir
495,1l? Ist doch was für kleine Buben
![]()
So geht das
677668B1-4335-4A21-95F3-48738CECA339.jpeg
Du, fertig!
Bei Minimaik war wenigstens eine Sparkasse nebenan. Bist Du Fußballprofi
Fahrt ihr nur im 1. und 2. Gang. Da gibt es noch ein paar mehr in den anderen Schaltgassen
Meiner hat auch erst 1.000 km runter und ich liege im Verbrauch zwischen 7 und 10 l/100km. Wobei ich das Drehzahllimit von 4.500 U/min noch beachte (meistens jedenfalls).
Der Durchschnittsverbrauch über die 1.000 km liegt bei 8,0 l
Meines Erachtens ist nichts schwerer als Entscheidung in der Zukunft vorherzusagen.
So konnte ich mir z.B. bei der Vorstellung des MB W 124 nicht vorstellen dieses Auto einmal zu fahren. Nur wenige Jahre später war ich ein zufriedener Besitzer und habe insgesamt 7 Fahrzeuge dieser Baureihe besessen.
So könnte es durchaus pasieren, dass wir in 5, 6, 7 Jahren die MINI Showrooms einrennen und unbedingt solch einen MINI kaufen möchten. Wie schon geschrieben "nichts ist schwerer als..."
und unsere Entscheidungen von heute können schon morgen mehr als überholt sein.