Sollte keine Kritik sein, sondern nur meine Meinung.
Beiträge von minimax666
-
-
-
Die schwarze Mittelarmlehne in Verbindung mit dem braunen Leder wäre für mich ein no go.
Das zerstört das Gesamtbild komplett. Es fehlt m. E.. die Liebe zum Detail
-
-
Ich fahre mein Cabrio (Bj. 1/18) ganz entspannt und in Ruhe weiter und habe meiner Tochter mit ihrem Euro 4 Diesel auch dazu geraten. Meines Erachtens ist die ganze Diskussion um Feinstaub eine verlogene Sache. Sicher sind die Werte auf einigen Strecken erhöht. Aber von welcher Basis gehen die Behörden da aus.
Die Luftqualität in Deutschland hat sich in allen Gegenden in den letzten 50 Jahren massiv verbessert (sicher sie kann noch besser werden). Vor 50 Jahren hätten alle Bewohner (-innen) des Ruhrgebietes innerhalb weniger Jahre tot umfallen müssen, wenn wir den heutigen Untersuchungen glauben schenken.
Bei den vorgelegten Statistiken ist auch nicht eruiert worden welche anderen gesundheitlichen Probleme bei den Anwohnern der starkbelasteten Abschnitte u.U. vorliegen. Die Umwelthilfe betreibt ganz klar eine Klientelpolitik und wird massiv vom führenden E-Autohersteller gesponsort.
Bevor ihr mich jetzt als gestrigen Stinker beschimpft möchte ich anmerken, dass mir die Luftreinhaltung wichtig ist. Ich wünsche meinen Enkeln ein gutes Klima und Leben. Nur den Fokus auf die Autoindustrie zu richten ist aber der falsche Ansatz.
Warum blockieren wir mit unseren "Stinkern" nicht einfach den Gesamtverkehr, wenn es demnächst auch noch Durchfahrverbote für 6b Benziner gibt. Ich glaube wir sind der Souverän und Umweltpolitik mit Augenmaß und Verlässlichkeit für den Bürger ist das mindeste was man erwarten kann.
Und jetzt "Feuer frei"
-
Wir sollen doch LED bestellen, da müssen die anderen "nicht so gut aussehen"
Außerdem ist die Lichtqualität der LED jeden Cent wert. Ist natürlich nur meine Meinung.
-
Vielen Dank!
Tjo, das ist der Grund weshalb ich kein VW mehr fahre, früher waren es die Getriebe bei denen in aller Regelmäßigkeit einem das auf eine Welle genietete Stirnrad (im Getriebe) um die Ohren flog, heute ist es die Steuerkette, morgen das Pleul...und der Mist verkauft sich wie geschnitten Brot...dass geht mir nicht in den Kopf!
Gutes Marketing ist heute wichtiger als dauerhafte Qualität. Allerdings bin ich auch der Meinung, dass die sogenannten Premiunhersteller sich alle nicht mit Ruhm bekleckern. Die Masse der sich immer wiederholen Probleme bei VW ist aber schon "etwas besonderes".
Schluss mit OT
-
-
Vielleicht kennst Du es schon, aber trotzdem dieser Hinweis.
Für Hundebesitzer gibt es eine "Wanne" für den Transport der Lieblinge (wir hatten auch einen Hund und ich weiß wie schwer Schafsch...e aus den Polstern zu entfernen ist) auf dem Rücksitz.
Es ist im Prinzip ein festes, wasserdichtes Gewebe, das an der hinteren Kopfstützen und an den Frontsitzen befestigt wird. Habe im Moment leider keinen Link zu einer Bezugsquelle.
-
Glückwunsch zum "Oben-Ohne" Kurvenräuber. So ein kleines Schwarzes passt immer. Allzeit gute Fahrt.