Dann machen wir morgen den stillen Abschied und am nächsten Tag dann die Party für den Neuen
Beiträge von minimax666
-
-
Dreimal werden wir noch wach .........., dann gibt es Bilder vom neuen X3
-
Na dann möchte sich der neue "Handwäscher" doch auch einmal einbringen
Nachdem ich mir, für das Laub in den Ecken auf der Terrasse, vor Wochen einen kleinen/handlichen Bosch-Akkubläser gekauft habe, nutze ich ihn auch für die Ersttrocknung nach der Autowäsche und für Ausblasen der Fugen und Ecken in Motor- und Kofferraum usw.
Der Akku hält zwar nur ca. 15-20 Minuten, aber das reicht für die beabsichtigten Anwendungen am Auto und im Garten völlig.
-
X1 ist für mich ein gepimpter ActionTourer. Der X2 sieht zwar sehr gut aus, basiert aber auch auf dem AT und ich kann wegen der niedrigen Dachlinie viel schlechter einsteigen. Der Rücken
haltDer X3 ist zwar etwas "unsportlicher" als die kleiner Xe, aber gibt mir ein wertigeres Fahrgefühl und der Sitz- und Raumkomfort ist auch besser.
Ist aber nur meine persönliche Meinung.
-
Sehr schöner X3.
Glückwunsch
Der X3 ist für mich auch gespeichert, wenn die Cabriofahrerei vorbei ist. Er begeistert mich, da er als SUV auch noch "sportliche Gene" und keine übertriebenen Abmessungen hat.
Allzeit gute Fahrt.
-
Ich bin in Sachen Codierung zu 100 % eurer Meinung.
Aber dies ist der "Service-Thread" und das ein Händler einen Kunden/Kundin -nach einem Service- mit ihm bekannten Fehlern vom Hof rollen lässt, ist für mich ein "no go" und sollte -auch vom Hersteller- bestraft werden.
-
Viel Spaß damit und immer gute Fahrt. Schöne Farbe und Ausstattung und mit den paar Kilo "Übergewicht" wird der S-Motor spielend fertig
-
Bei der Qualität Deiner Werkstatt vielleicht eine gute Idee.
Grundsätzlich besteht das Problem, dass nachträgliche "Umprogrammierungen" durch Softwareaktuallisierungen überschrieben werden, aber weiterhin und bei jeder anderen Werkstatt genauso.
-
Ich finde es besonders gut, dass Du nicht produktorientiert berätst, denn ich halte nichts von "diesem einen seeligmachendem Tuch, Mittelchen, Doktor oder Fahrzeug".
Auch meine geäußerten Ansichten zu einzelnen Produkten entspringen allein meinem subjektiven Wertgefühl. Trotzdem sollten wir nicht, in der Meinung mit jeder Äußerung Werbung zu machen, mit unseren Äußerungen zu konkreten Marken oder Produkten hinter dem Berg halten. Niemand ist ja gezwungen bei einer negative Erfahrung das Produkt gleich "in der Luft zu zerreissen".
Wie schon gesagt, toller Thread.
-
Hey Commander,
danke für die detaillierte Antwort.
Da machst Du Dir eine Menge Arbeit, damit wir bisherigen "Waschverweigerer" und "Waschstraßenunterstützer" an die Arbeit kommen
Ich werde jetzt erst einmal das "Plastik-Equiment" bestellen. Mikrofasertücher für Lack usw., Waschhandschuhe, Felgenbürsten und -schwärme habe ich schon von Petzold's aus Wuppertal. Für mich auch eine gute Adresse. Der Glasreiniger von denen ist m.E. sehr gut.