Genau die meine ich.
Beiträge von minimax666
-
-
Der Bus leuchtet selbst durch den Schnee.
-
Besser kann man es nicht sagen lieber Gero.
Deine Tipps und Unterstützung hier finde ich großartig und ich habe auch wieder Lust an der eigenhändigen Fahrzeugpflege bekommen. Eine fachgerechte Fahrzeugaufbereitung würde ich mich aber niemals zutrauen. Wenn ich von Bekannten die Schlagworte "nano", "Versiegelung", "Lotuseffekt" usw. höre stellen sich mir schon die Nackenhaare auf.
Noch gestern sagte mir ein sehr autoaffiner Kollege "Ich wasche mein Auto immer nur mit klarem Wasser und Schwamm. Dann wird poliert und anschließend Canauba-Wachs drauf. Das gab es für 18€ bei ebay. Der Lack ist nach 12 Jahren immer noch wie neu". Da habe habe ich nur gesagt "noch'n Kaffee?"
Hast Du da einen Chemiebaukasten bestellt
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Freundlichen oder Fahrzeug-Aufbereiter
-
Ähm, was kann KW dafür? Das Fahrwerk ist doch 1a und erfüllt das was es tun soll.
Das wegen der Antriebswelle bei einigen Fahrzeugen Probleme auftreten, dafür kann KW doch nix, schliesslich gehört das nicht zum Fahrwerk.
Bei Deinem ersten Satz bin ich voll bei Dir.
Ich denke aber auch, dass ein renomierter Hersteller wie KW das Thema "Vibrationen" nicht völlig ignorieren sollte. Wenn ich mir kurze Federn oder ein No-Name-Fahrwerk einbaue muss ich damit rechnen.
KW sollte aber auf mögliche Probleme bei "extremer" Tieferlegung und den u.U. notwendigen Einbau anderer Antriebswellen zur Beseitigung der Probleme hinweisen.
-
-
Hans @minimax666 ist im Moment in der Werkstatt... vielleicht auf dem nächsten Treffen, oder so?
Ok, vielen Dank
-
Ich neige auch zum manuellen Druckaufbau, da damit der Einsatz in Waschboxen easy und unauffällig ist.
Werde ich mir -bei diesem Preis- auch vorbestellen.
Hat jemand von Euch Erfahrungen damit, ob ich auch das Cabriodach mit einschäumen kann oder ob der Stoff darunter leidet und brüchig oder fleckig (scheckig) wird?
-
Egal;
Nimm 2 und naschen ist gesund -
Die möglichen Vib's sind das Einzige was mir noch Sorgen macht. Ich gebe ja zu, dass ich dahingehend sehr empfindlich bin.
@britz
Liebe Britta,
unsere "Höhlen" im Ruhrgebiet können ja nicht allzu weit auseinander liegen. Hättest Du in den nächsten Tagen ev. einmal Zeit für eine kleine Probe(mit)fahrt.
Falls ja bitte PN. -
Wieso, der Verbrauch ist doch bombastisch