Glückwunsch zum schönen MINI. Die paar Tage wirst auch noch überbrücken und nach dem Karneval geht es dann ab. Viel Glück und spaßige Kilometer.
Beiträge von minimax666
-
-
Hallo @Thotie31,
ich hatte überlesen, dass es sich um den RT handelt. Suche den RT 2. Danke für die schnelle Antwort.
-
Du fährst halt digital 0 oder 1
-
Da hast du -nach meiner Meinung- wenigstens noch die bessere Wandlerautomatik. Im Stadtverkehr ein dauerhaft sanfteres Anfahren und keine Probleme mit später u.U. nltwendigem Kupplungstausch.
-
Keine 5 Tage mehr
-
Ist es sinnvoll vor der ersten Anwendung mit dem Protector Was die alten Wachse zu entfernen und womit bekomme ich die Reste am einfachsten weg?
Habe im Netz gesehen erst GSF und dann ein Produkt von Meguirs. Ist das sinnvoll. Meine Arbeitsmaterialien sollen am Samstag ankommen. Hoffe das heute bestellte PW ist auch dabei. Dann will ich möglichst zügig loslegen.
-
Der BC schummelt bei mir auch gerne einen Liter auf 100 km weg.
-
Mein S liegt im Stadtverbrauch bei ca. 8,5 l/100 km. Nicht so günstig wie bei Dir, aber auch im Bereich des Cooper ohne S.
-
Ich fahre die WR mit 2,2 vorne und 2,3 hinten. Nach meiner Meinung ein besseres Fahrverhalten und beim Verbrauch kein Unterschied messbar. Im Sommer max. vorne 2,4 und hinten 2,5 (fahre nie mit Leuten hinten). Beides 205/45 17" Serie und jeweils im kalten Zustand gemessen.
Die Angaben der Hersteller sind sehr abrollorientiert. Damit nimmt man dem Reifen nach meiner Meinung komplett die Möglichkeiten "mitzuarbeiten".
Aber hier Ende OT für mich.
-
Welche DOT haben die Reifen?