Ich musste Dich ja auch die ganze Zeit schieben . Dann ist es ja logisch, dass Du Sprit gespart hast
Beiträge von minimax666
-
-
Wichtigere Dinge als Mini-Pflege.
Nee, nicht für den Commander
-
Gero, Gero, Gero, Gero, Gero...........
-
Fast ein Monat ohne neue Infos der Commandera hier.
Hey Mann komm wieder auf die Brücke
-
Mein Verbrauch pendelt sich momentan bei ca. + 9l/100km ein.
Kein Wunder. Das ist so, wenn man Sightseeing hinter einem Rußmonster im Schwarzwald macht
-
Nach meiner gestrigen Runde im Schwarzwald, in welcher ich zeitweise hinter Wolfgang hergefahren bin, freue ich mich noch mehr auf das V3.
Das nächste Projekt sind Stahlflex-Bremsschläuche und neue Bremsscheiben, -Klötze und Bremsflüssigkeit.
-
-
Habe mir jetzt, nach langen Überlegungen und regem Austausch mit anderen Minions, das V3 bestellt und freue mich schon darauf.
Aufgrund einer Rabattaktion von KW ist der Mehrpreis zum SC nur sehr gering, die individuellen Einstellungsmöglichkeiten des V3 aber besser. Die Grundeinstellung überlasse ich dem Fachmann. Das Feintuning werden wird dann gemeinsam angehen. Wenn nur nicht die langen Lieferzeiten wären
-
Die Frontantriebsplattform und der Zeitgeist geben die Formensprache leider vor. Die Zeiten individueller Karosserieformen sind (leider) vorbei.
Sportliche Autos müssen einen Diffusor am Heck und große Luftöffnungen vorne haben. Auch wenn die Funktion gegen Null tendiert.
Genauso ist es doch im Innenraum, da sind digitale Instrumente und Carbonimitate auch wichtige Stylingmaßnahmen.
-
Ich habe mich in den vergangenen Jahrzehnten immer wieder an neue Fkrmensprachen gewöhnen müssen. Besonders krass fand ich den Wechsel vom W 124 zum W210. Hierfür habe ich fast drei Jahre gebraucht und dann erst einen gefahren.
Sollte der neue 1ser ein tolles Fahrwerk haben und die Ingenieure ihm auch noch "schöne" Motoren mitgeben, könnte er auch etwas für uns werden. Weniger ambitionierte Nutzer interessieren der Kofferraum und andere Dinge sowieso viel mehr und neue Blenden für die Rohre kosten nicht die Welt.
Auf die A-Klasse hätte ich auch keinen Cent gesetzt und jetzt läuft sie ganz gut.