Urlaub ist doch auch etwas schönes und wenn du zurückkommst ist neben der Trauer, dass der Urlaub vorbei ist, auch die Freude auf den MINI da.
Beiträge von minimax666
-
-
Moritz ist im Dezember dran. Werde mich in 14 Tagen mal um einen Termin kümmern.
Wie die Zeit vergeht.
-
Dein Hugo sieht super aus und wenn ich so überlege hätte der Name "Cola" auch sehr gut gepasst.
Er ist ein Klassiker, schwarz und prickelnd anregend
-
Mein Moritz bewegt sich bei ruhiger Fahrt auch um die 6 l/100 km. Der Durchschnitt liegt bei ~8l. Darunter macht mir das Fahren keinen Spaß. Extrem war ich einmal auf unter 5,0 l.
-
Schönen Urlaub und viel Spaß
-
Sehr schöne Bilder von der Abholung und das Theo und Silke dabei waren finde ich spitze.
Nochmals alles Gute mit Hugo und immer viel Grip.
@Benzin01 Leon
Du wirst bestimmt eine Gelegenheit finden Hugo das Laufen beizubringen. Dafür drücke ich dir die Daumen -
So wie Britt @Pastis ging es mir gerade auch.
Dir liebe Melanie herzlichen Glückwunsch zu Hugo und allzeit gute Fahrt von uns beiden. Darauf einen Aperol, ähh ich meine Hugo
Frank wird sich bestimmt freuen und die neuen Putzerlebnisse bestimmt den "Kutscherlebnissen" vorziehen
.
Bis bald.
-
Eine Kontrolle der Bremsflüssigkeit nach zwei Jahren und dann in kürzeren Abständen ist natürlich unerlässlich. Das hatte ich vorausgesetzt.
-
Mein Kumpel ist im letzten Winter mit seinen 12 Jahre alten WR auf dem SLK noch Tempo 230 gefahren. Das hätte ich mich nicht getraut.
Drei Monate später ist ihm bei Tempo 150 ein nagelneuer Hankook (SR) geplatzt und der Zweite hatte auch schon eine Beule.
-
und was kostet ein neuer MX5 bei euch?