Nur Freunschaftsüberweisung
Beiträge von minimax666
-
-
Markus du bist zu bescheiden. Kannst du vielleicht auch einen 10 er gebrauchen?
-
Du hast es doch sehr schön beschrieben.
Zur Pflege bzw zum Nachtrocknen würde ich mir ein oder mehrere gutes/ gute Mikrofasertuch kaufen. Das hängt davon ab wie intensiv du die Handpflege betreiben möchtest.
Zu diesem Thema kannst du hier im Forum viel lesen und dabei u.U. auch zum Pflegejunkie werden. Also aufpassen
. Gute Tips hierzu kann dir auch @Haxibalector Gero geben.
-
Du musst schwarz vergeben lernen. Es macht das nicht mit Absicht
Sieht aber toll aus
-
Die höhere Oktanzahl ist ein interessanter Aspekt. Da unsere Motoren vom Aufbau her E10- Sprit vertragen und der Mehrverbrauch - außer auf der Rolle - sicher kaum messbar ist, sollte sich die höhere Oktanzahl eigentlich positiv bei der Verbrennung und im Motorlauf merkbar machen.
E10 erreicht in der Oktanzahl dann ja fast den Wert von 98 ROZ, den viele Motortuner nach einer Softwareoptimierung als notwendig ansehen und mit dem auch BMW/MINI die angegebene Motorleistung sowie die Verbrauchswerte misst.
Ich werde das auch einmal ausprobieren. Das Einzige was mich daran stört ist, dass Rohstoffe die auch als Lebensmittel genutzt werden könnten bei der Herstellung von E10 eingesetzt werden.
-
Die Uhr zählt schon rückwärts. Wo bleiben die Bilder
-
Es freut mich sehr, dass dann doch wohl alles wie von dir geplant klappt .
-
Hallo @MartinB
es ist doch absolut okay, wenn du einen tiefen MINI optisch g..l findest. Das muss jeder so machen wie es ihm gefällt. Für mich ist das V3 einfach nur geil zu fahren.
Hoffe du bekommst den gewünschten Input aus dem Forum.
Würde mich freuen, wenn du dich einmal kurz vorstellen würdest. Grüße ins schöne Berlin, was ich morgen mal wieder besuchen werde.
-
Jetzt weiß ich auch, wie Du neuerdings an deine niedrigen Verbrauchswerte kommst. Kristina hat sicher auch irgendwo ein "heimliches" Windrad
-
Ich denke, da ist Dezent die günstigere Wahl, wenn es sie für den F57 geben sollte.