Beiträge von minimax666
-
-
Schade
Ich fahre öfters im Green, wenn ich gechilt unterwegs bin
Das kannst du?
-
Das Gripniveau des Primacy 3 zu übertreffen geht auch mit einem Radiergummi
.
Die Dinger sind für einen ambitionierten Fahrer ein nogo. Habe sie nach ca. 5000 km runtergeschmissen und den Dunlop SportMaxx RT II montiert.
Deinen Erfahrungen mit dem Dunlop 4D kann ich voll zustimmen. Habe ihn jetzt sieben Wochen drauf, bin aber bisher nur wenig damit gefahren. -
Ist doch Leasing. Den gebe ich zurück und habe keine Probleme mit dem Verkauf.
-
@Carl
Ich gehöre nicht zur Zielgruppe, da teile ich deine Meinung. Trotzdem beteilige ich mich gerne und sachlich an der hier geführten Diskussion. So ist Lebbe.@ all
Der Gedanke von Geldvermehrung durch den Kauf eines Auto's begleitet mich bereits seit 46 Jahren. In einigen Fällen habe ich marginale Gewinne erzielt, meistens aber draufgezahlt. Autos habennunmal (meistens) einen Wertverlust. Aus diesem Grunde würde ich mir heute keinen "Verbrenner" als Wertanlage zulegen. Der Kreis von finanziell potenten Interessenten ist nur gering, so dass selbst bei kleinen Serien langsam die Käufer ausgehen. -
-
Ein Bekannter hat dieses Leasingmodell bei Renault (Megane RS) abgeschlossen. Wurde auch über die Renaultbank finanziert. Ist eigentlich ein Gewerbeleasing. Dort wurde das Fahrzeug zuerst auf eine Tochterfirma des Händlers zugelassen und nach 6 Monaten von ihm umgemeldet.
Ohne Anzahlung hätte ich kein Problem damit, falls du Leasing grundsätzlich in Erwägung ziehst.
-
Glückwunsch zum neuen MINI.
Zum Fahrwerk kann ich jedem nur zu einem V3 raten. Egal wo oder wie du fährst, es lässt individuell auf deine Bedürfnisse einstellen. Das "Reinrumpeln" in Schlaglöcher oder ein Aufschaukeln bei hohem Tempo oder Bodenwellen auf BAB und beim strammen Bremsen sind erledigt. Zudem ist es bei einer langen Haltungsdauer des Fahrzeuges die qualitativ beste Variante.
Ich ärgere mich nur darüber, dass ich 18 Monate mit dem Einbau gewartet habe
.
-
Ein toller Bericht und du -so finde ich es - bringst es auf den Punkt.
Die Emotionen, trotz Schwächen in vielen Bereichen, des MINI sind nicht mit dem präzisen Fahrverhalten einiger anderer Fahrzeuge vergleichbar. Eine Auflistung vor Für und Wider hielte ich für mich nicht produktiv, da ich Auto''s auch und manchmal sogar überwiegend aus emotionellen Gründen kaufe. Das mag unvernüftigt sein und das bin ich - nicht nur aber- auch.
Wichtig ist letztendlich, dass Du zufrieden bist und Spaß hast. Den wünsche ich Dir weiterhin.
-
Wie du selber schreibst. Die Hauptsache ist, dass Du gut herausgekommen bist. Der Rest ist Geschichte.