Moritz dankt für die Grüße und grüßt ganz herzlich zurück. Natürlich auch alle anderen MINI'S
Beiträge von minimax666
-
-
Jetzt kann ich schon wieder etwas freier durchatmen
Dank an die Admins
Ende OT
-
Beim Kaltstart ist es mir nicht aufgefallen. Moritz steht abercauch im Carport mit dauernd wechselnden Wetterbingungen.
Nach jetzt 300 km mit 100 Oktan, empfinde ich allerdings den Leerlauf ruhiger und die Spontanität der Gasannahme hat zugenommen.
-
Eine Reifenpanne ist zwar mehr als ärgerlich und die Erledigung kann sich bis zu drei Tage hinziehen. Wenn man im Berufsleben steht und Termine versäumt eine mehr als beschi....e Sache.
Wenn man Zeit und eine Pannenversicherung hat auch noch lästig, aber nicht so schlimm wie das Fahrverhalten mit RF.
-
Mir wurde zugesagt, dass der TÜV -der immer dienstags bei DTE ist- die Abnahme anhand einer FZ Schein-Kopie vorgestern bereits erledigen sollte.
Heute hieß es " da der Kilometerstand nicht bekannt war (den ich vorher bis auf 60 km genau angegeben hatte) konnte der Prüfer keine Bescheinigung ausstellen".
Also Termin beim Straßenverkehrsamt für morgen absagen, neuen Termin dort für den 08.01. vereinbaren und am 07.01. noch einmal.zu DTE.
Hätte heute prima gepasst, da auch das Wetter so super ist.
Ja ich weiß ich bin ein Schisser, aber ohne TÜV fahre ich nicht.
-
Ein Satz mit X, das war wohl nix.
Die Box wurde heute nicht eingebaut, da der TÜV nicht eingetragen hat.
Nächster Termin 07.01.
-
Ich packe für die Messung Oma, Kinder, Enkelkinder und die Liebste ein, damit ihr nicht frustriert seid
-
Ja, ja immer die anderen sind schuld. Es ist lange dunkel und da können alte Leute halt nicht so gut gucken. Dementsprechend langsam wird gefahren.
Kenne ich
-
Mit den Fabelwerten von Markus und dir kann ich nicht konkurieren, aber ich bin ehrgeizig und Lüge schon mal beim Messen.
Nee, mache ich natürlich nicht.
-
Lese ich da gerade 5,4 auf deinem Spritmonitor?
Du wirst alt