Für die ganz engen Spalten und Ecken eine Make Up-Pinsel der Liebsten entwenden. Die Metallflächen mit Gewebeband überkleben und vor der Reinigung minimal befeuchten. Kratzt garantiert nicht. Auch nicht auf der Haut . Den Tipp habe ich von einem ehemals aktiven Forum-Mitglied bekommen. Schöne Grüße nach GE an den Commander.
Beiträge von minimax666
-
-
-
Das COC Papier ist europaweit anerkannt und genau dafür eingeführt worden. Ich würde mir eine Kopie ins Bordbuch legen und die Sache gelassen angehen.
Die Auskunft des ADAC-Juristen zweifel ich allerdings an und der Umgang der italienischen Polizei mit Autofahrer/-innen ist heute nicht mehr mit dem der Carabinieri vor 30 Jahren vergleichbar.
-
Ist schon eine lange Tour für dich. Allerdings habe ich noch nie eine solche Professionalität (besonders in Sachen MINI) gesehen und du kannst glauben ich war immer ein Perfektionist. Egal ob es beim Fahrwerk oder In- und Exterieur war. Die Jungs/Mädels bei Cools mussen nicht überlegen wie sie bestimmte Teile zerlegen/ausbauen und verursachen dabei Schäden, die wissen einfach wie es geht.
Ob es den geforderten Preis wert ist muss jeder für sich beantworten.
Übrigens, ich bin nicht dort beschäftigt, verwandt oder verschwägert und werde auch nicht für Werbung bezahlt.
-
Ich war vor ein paar Jahren einmal bei Cools um den Sitz meinem damals noch breitem Popes anpassen zu lassen. War eine tolle Arbeit und was da ansonsten noch in der Werkstatt gemacht wurde, ich sage mal 5 Sterne. Die Leute bei Cools kennen den Mini in- und auswendig. So etwas habe ich bei einem Sattler in D noch nicht gesehen.
-
Lasst uns bitte nicht Skippers Thread kapern
-
Ich sehe keinen Taunus.
Das ist u.a. ein Taunus
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-