Beiträge von minimax666
-
-
-
Auf keinen Fall waschen, wenn das Auto vorher in der Sonne stand oder gefahren wurde.
Selbst Strecken von mehr als 5 km zum Waschpark vermeide ich, da sich die Motorhaube zu sehr aufheizt. In solchen Fällen fahre ich lieber durch eine gute Waschanlage.
-
Nach meiner Meinung gibt es keinen Grund die GJR zu kritisieren. Selbst ein Michelin Cup Reifen ist ein Kompromiss. Wie Skipper schon schrieb, er muss individuell passen.
-
Es kommt immer auf die Ansprüche des/der Betroffenen an. GJR sind immer ein Kompromiss. Im Sommer aber auch im Winter. Für den Daily m.E. aber ein guter.
Auf einem sportlich bewegtem Fahrzeug würde ich leinen GJR montieren. Das sollte aber jedem klar sein.
-
Glückwunsch lieber Peter. Ein weiterer Meilenstein ist geschafft
Weiterhin einen schönen Urlaub euch und eine zarte Handwäsche für Nemo
.
-
Das JCW Cabrio ist bestellt, Lieferung irgendwann im September.
Mal sehen ob er spritziger um die Kurven fährt wie mein jetziger 2er.
Da kannst du sicher sein. Für den ultimativen Fahrspaß kann ich dir das KW V3 empfehlen. Kein Fahrwerk zum Plomben losrütteln, sondern (gut eingestellt) top ausgewogen und Klassen besser als die Serie. In z.B. den Alpen, Dolomiten oder aber auch bei höherem BAB-Tempo einfach nur klasse. Habe diesen Umbau mit 17" Felgen mit weniger ET gefahren und das Cabrio nicht zu tief gelegt. Diese zugegeben etwas höhere Investition für die Fahrwerkskomponenten hat sich gelohnt.
Dagegen ist das 2er Cabrio meiner Frau eine Spaßbremse.
-
Ich wünsche euch eine entspannte Fahrt, gute Erholung und viel Spaß
-
Das hast du sehr gut gemacht.
Mein Zafira sieht im Moment aus, als wäre er gerade von der Rallye Paris-Dakar zurück. Vollkommen staubig und von 8 Füßen verdreckt. Ich hätte da eine Frage.
Ach ich lass es lieber
-