Danke
Die Anfrage ist raus.
Danke
Die Anfrage ist raus.
Alles anzeigengrundsätzlich würde ich sowas nicht machen.
Aber nachdem ich von VW ge...ickt wurde, hätte ich keine Skrupel, mir dann eben auch einen unredlichen Vorteil zu verschaffen.
Ich musste bei meinem Beetle beim 3. DSG Schaden innerhalb von 2,5 Jahren bzw. 22.000. km die. Arbeitskosten zahlen.
In unserer Firma hatten wir 3 Touran aus der 1. Generation, wo bei allen 3 der Turbolader zwischen 80 und 90.000 km verreckt ist. Natürlich allesamt bedauerliche Einzelfälle.
Beim VW Bus hat VW seinen Kunden arglistig das Beschichtungsproblem des Abgasregelventils verschwiegen und lässt es auf kapitale Motorschäden ankommen, statt ein günstiges fehlerhaft produziertes Teil kostenlos für seine Kunden zu tauschen, oder sie zumindest zu informieren...
Vom Dieselskandal ganz zu schweigen.
Eigentlich mag ich die Fahrzeuge aus dem VW Konzern gerne, aber solange sich der Chef nicht bei den Kunden entschuldigt, Entschädigungen aus freien Stücken zahlt und echte Transparenz bei Fehlerursachen bietet, werden die mir kein Auto mehr verkaufen.
Bei meinem ersten Mini habe ich das 5 Jahres Wartung- und Garantiepaket dazu gekauft.
Das spart Diskussionen und Nerven, immerhin musste mein Verdeck schon 2 mal getauscht werden.
Wenn die 5 Jahre rum sind und ich ihn dann noch behalten mag, werde ich entweder so ein Paket abschließen, wenn das geht.
Ähnliche DSG- und TSI-Erfahrungen haben dazu geführt, dass ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keinen VW mehr kaufen werde. Obwohl das bestimmt nicht richtig ist, da auch VW sich weiterentwickelt hat.
Rechtsschutzversicherung übernehmen nicht die Kosten für jeden Fall. Zuvor werden die Erfolgsaussichten von denen geprüft. I.d.R. ist nur die Erstberatung gesichert. Aber schon für die kassiert der Anwalt eine Gebühr.
Diese Klage ist eine Idee, die meine Theorie der verbreiteten Vollkasko- und Schnorrergesellschaft voll unterstützt. Es war so schön zu lesen, dass viele meine Meinung teilen.
Eine echte Garage
Das Cover Premium ist für Carportparker geeignet und atmungsaktiv, wir aber nicht die selben "Strecheigenschaften" haben wie das Produkt für Garagenparker. Insgesamt machen aber alle Produkte in der Präsentation einen guten Eindruck.
Es muss alles immer zum eigenen Lebensplan und der -situation passen.
Du machst das schon
Da teile ich deine Meinung. Sobald die Coronabeschränkungen weiter gelockert werden und die Wirtschaft auch wieder mehr Energie verbraucht ziehen auch die Preise wieder an.
Sieht gut aus.
Da ich meinen ja unter dem Carport stehen habe, werde ich mir das Car Cover Premium bestellen. Da rätsel ich auch noch an der Größe. Mein Moritz ist lt. Fahrzeugschein 3,85 m lang und die Größe M ist für Fahrzeuge von 3,81 - 4,20 m. Ich hatte das Cover auch lieber eng Anliegen, da der Wind dann weniger daran "rütteln" kann.
Werde deshalb wohl auch erst einmal dort nachfragen.
Ich habe aus deinen letzten posts und zwischendurch immer herausgelesen, dass du die Fahrten mit der Bitch doch vermisst. Mir ist natürlich klar, dass es auch mir nicht leicht fällt mal eben 12 - 14 000 € aus der Tasche zu ziehen und dafür ein zweites Auto zu kaufen. Die meisten von uns (vielleicht sogar alle ) bekommen das Geld zum Leben ja nicht geschenkt.
Im Laufe meines Lebens habe ich aber festgestellt, dass es durchaus Dinge gibt die man nicht allzu weit aufschieben sollte. Dazu gehören für mich Erlebnisse mit puristischen Fahrzeuge wie z.B. auch der Bitch. Eine aussterbende Art und das ist klimatechnisch wahrscheinlich auch okay.
Deshalb mein Rat. Mach es wenn es möglich ist und zaubere dir ab und an ein Lächeln ins Gesicht (auch wenn es wegen der Gesichtsmaske keiner sehen kann ).