Patrizia hag mit ihrem Hybrid auf den letzten 820 km insgesamt nur 9,5 l Super verbraucht.
Beiträge von minimax666
-
-
Nachdem wir am Montag noch 94,9 für den Diesel zahlen mussten, sind ws heute hier auch wieder 102,9
-
Der übliche Serviceplan sagt 30.000 km oder spätestens nach zwei Jahren. Wobei die Kilometer.von der Belastung (stop and go oder andere Belastungen verringern die km-Zahl) abhängig ist.
Im BC ist die noch verbleibende Zeit bis zum Service angezeigt.
-
-
Ich möchte das Thema noch einmal mit meiner schon vor Wochen geäußerten Meinung anfeuern.
Aufgrund der heutigen Verkehrsdichte und der immer größer werdenden Geschwindigkeitsunterschiede (80 - 250 km/h) unterstütze ich heute die Forderung nach einem Tempolimit. Allerdings würde ich die Höchstgeschwindigkeit -auf heute noch freien Autobahnabschnitten- auf 160 km/h reglementieren.
Wenn mich jemand noch vor zwei Jahren danach gefragt hätte, wäre die Antwort klar gegen ein Limit ausgefallen.
-
Viel Spaß und gute Fahrt
-
Soweit ich es verstanden habe geht es nicht um die Dämpfer, welche die Haube oben halten. Es sollen die Dämpfer sein, welche die Haube bei einem Personen-Aufprall anheben und damit den Fußgängerschutz verbessern sollen.
Oder bin ich da auf dem Holzweg?
-
Eine tolle Auflistung und Gegenüberstellung. Ich finde das sehr interessant.
Danke dafür.
-
Gestern auch bei uns wieder einmal ein Preisrückgang.
E 5 = 107,9
Super + = 115,9
Diesel = 94,9Bin gespannt wie es heute aussehen wird.
-
Sehr hübsch
Allzeit gute Fahrt und viel Spaß