Schön, dass er wieder zu Hause ist und gute Fahrt.
Beiträge von minimax666
-
-
Sehr schön dein Oscar. Not too much, echt edel.
Viel Spaß mit Oscar und tolle Touren.
-
-
Hallo Mark,
arbeitest du bei Koch F6 und P3 mit einer Poliermaschine oder händisch?
-
Das ist wie im gesamten Leben "was nix kostet ist auch nix".
Qualität, so habe ich es im Leben gelernt, hat nunmal ihren Preis. Die von Gero empfohlenen Produkten haben mich bisher immer überzeugt und mir -als nicht so intensiv Pfleger- das Leben leichter gemacht und Moritz schöner.
-
Bremsen wird sowieso massiv überbewertet
-
Vorschläge zu machen überlasse ich gerne dem Gero.
Habe heute das Mäntelchen für Moritz bekommen. Das Material des Covers für Carportstellplätze finde ich ein wenig "spröde".
20200509_160744_compress54.jpg20200509_121527_compress64.jpg
Habe Moritz gerade eingepackt. Die Größe M passt, aber die Passform an sich ist nicht wie ich sie mir vorgestellt hatte. Zudem gibt es nur eine "Öse" in der Mitte des Fahrzeuges, an welcher man das Cover abspannen kann.Ich lasse es einmal bis morgen drauf und dann entscheide ich, ob ich es behalten werde.
-
Dunkle Felgen sind mit Bremsstaub etwas "weniger auffälig", aber der interessierte Betrachter sieht es trotzdem sofort. Meine dunklen Autec-Felgen säubere ich genauso oft wie die silbernen Cosmos Spoke. Meine Liebste fragt häufiger warum ich die Felgen schon wieder abwasche. Für sie sind die dann noch sauber.
Mit einem guten Wachs auf der Felge und regelmäßigem Reinigen hält sich der Aufwand zum Glück in Grenzen.
-
Gegen die Verschmutzung der Felgen empfiehlt mein Kumpel mir "Keramikbremsbeläge".
Ich habe allerding Sorge, dass die Bremswirkung damit nicht so gut istund deshalb lasse ich es.
-
Wenn ihr damit nicht aufhört, mache ich Foto von meinem Schuppen und dann kommt ihr aus dem Weinen nicht mehr heraus
.
Nicht weil es dort so ordentlich und schön ist. Aus Mitleid werdet ihr Wallfahrten ins Ruhrgebiet machen und mir psychologische und händische Hilfe anbieten. Und ich werde mit dem Kopf schütteln, dankend ablehnen und auf dem Rückweg ins Haus leise murmeln "iss doch nur ein Auto" ohne es so zu meinen, da nur der Neid meine Seele zerfressen hat