Auf dem Weg durch Oberfranken und dem Bayerischen Wald
IMG-20200621-WA0003_compress26.jpg
Mehr geht nicht. Jetzt, nach weiteren 300 km mit ein bisserl Spaß, schon wieder 6,6 l/100 km. Also ca. echte 7,0 l.
Beiträge von minimax666
-
-
Im Bayerischen Wald für Super+ 1,319.
Auf der BAB 1,659

-
Die Frist läuft ab heute runter.
Zwar nur ein schwacher Trost, aber vielleicht besser als nichts.
-
Auch von mir alles Gute für deinen Vater
-
Machst du Platz für etwas Neues?

-
-
Es wird sowieso schon langsamer gefahren. Obwohl ich heute festgestellt habe, dass die meisten auf uns beiden "Raser" Rücksicht genommen haben.
So "Wildwest" war es gar nicht auf der Bahn. Überholt worden sind wir die ersten 400 km überhaupt nicht
Und wenn dann irgendwann einmal Tempo 130 kommt, hat der Spaß oder Irrsinn (je nach Betrachtungsweise) halt ein Ende.
-
Ich bin bestimmt kein chronischer Raser oder Verkehrsraudi und sogar der Meinung, dass die Bußgelder für zu schnelles Fahren in den meisten Fällen immer noch zu niedrig sind. Eine Tempoüberschreitung von mehr als 5-10 km/h in der City und besonders in Bereichen von Schulen, Kindergärten oder hohem Fußgängeraufkommen empfinde ich als bestrafungswürdig.
Wenn ich allerdings sehe wo oft geblitzt wird, ist das für mich reine Abzocke. Bei uns steht der Laserpolizist gerne einer vierspürigen mit Leitplanken abgegrenzten 70 km/h Strecke, 200 m vor dem BAB-Schild. Fremde Autofahrer*innen haben dort mein volles Mitgefühl.
-
Liebe Kristina,
ich hoffe du hast diese "Pannenserie" jetzt hinter dir und es kehrt wieder Ruhe ein.

-
Du bist sooo vergnügungssüchtig