In einem gebe ich @Bazinga ja sogar recht. Die Fan-Boys hier und das ist nicht böse gemeint, hauen schon ordentlich auf die Gegenmeinungen zur E-Mobilität ein.
Jetzt ist es ja nicht so, dass sich nur die E-Gegner bzw nicht komplett E-Überzeugten auf Statistiken stützen und sich beide Seiten gerne vorwerfen, dass genau "diese" Statistik ja nicht korrekt ist.
Wir alle wissen, dass der Klimawandel nicht nur menschgemacht ist. Die Evolution, technische Entwicklung usw haben einiges dazu beigetragen.
Ich bin mir nicht sicher wie die Mobilität in 20 oder 30 Jahren aussehen wird und das kann niemand sein. Allerdings neige ich auch zu der Theorie!, dass der Wasserstoff zukünftig eine größere Rolle spielen wird. Lasse mich aber gerne von jemandem sofirt überzeugen, der mir heute die richtigen Lottozahlen für Mittwoch mitteilt
. Auch diese Diskussion kann mit ein wenig Humor geführt werden.
Deshalb nochmals meine Bitte, lasst auch den noch nicht komplett Überzeugten in Sachen E-Mobilität ihren Raum. Die Entwicklung wird zeigen wer letztendlich recht hatte und nicht diese Diskussion.