Ist diese Rinseless Wäsche aich etwas, wenn nan keine Keramik aufgetragen hat?
Hatte bisher immer Angst davor den Lack zu verkratzen.
Schöne Grüße
Ist diese Rinseless Wäsche aich etwas, wenn nan keine Keramik aufgetragen hat?
Hatte bisher immer Angst davor den Lack zu verkratzen.
Schöne Grüße
Ich wollte heute eigentlich auch noch das Auto waschen. Da sich "Wäschemachen", Hausputz und Terrasse vom Laub befreien hingezogen haben, mache ich jetzt aber Schluss für heute
.
Ist ja kein MINI der auf mich wartet ![]()
Ein gutes Geschäft lieber Diethelm. Der zweite Service ist nämlich noch teurer.
Der zweite Bremsflüssigkeitswechsel nach 5 Jahren sollte auch noch drin sein, wenn du den ersten Wechsel in den Februar legst. So bleibst du innerhalb der 5 Jahre.
Da kann ich Kristina nur zustimmen. Unser "Putz-Papst" Gero @Haxibalector -schöne Grüße- hat mich mit "dem Zeug von Koch-Chemie" angefixt und ich bin dabeigeblieben. Es mag besseres geben, die Sachen sind aber gut und einfach zu verarbeiten.
Von Gero habe ich auch gelernt, wie wichtig gute Tücher zum trocknen und vor allem eine ausreichende Anzahl davon sind.
Wenig Leistung Markus? ![]()
Soweit ich mich erinnere hattest du doch nicht den 2.0d, oder? ![]()
Außerdem darf ich nicht zuviel Dampf haben, dann fürchtet sich der Wolfgang @MiniSD mit mir zu fahren. Hatte schon vor sechs Wochen mit Moritz Probleme ihn zu animieren ![]()
Der X3 gefällt mir gut, aber es ist wirklich zuviel Masse. Das hohe Gewicht hat mich schon beim 330d Cabrio gestört und da kommt noch der hohe Schwerpunkt hinzu.
Ob es ein neues Fun-Car für mich gibt steht insgesamt noch in den Sternen. Reite im Moment noch auf der Vernunftwelle. Der Anfall kann aber schon bald wieder vorbei sein.