Ich schaue mir die Sendung auch gelegentlich im Fernsehen an. Sie lebt aber stark von Det's übertriebenen Art. Das muss in diesen Formaten aber wohl so sein. Trotzdem hat hat es mich gefreut dass Fahrzeugbesitzer, die ihre Autos lange fahren, hier auch einmal wieder präsent waren.
Beiträge von minimax666
-
-
Gestern in der Früh E10 für 115,9 l getankt.
-
-
Ich finde es toll, dass die Geschmäcker so unterschiedlich sind. Das macht doch die Vielfalt im Leben aus.
Heute hat ein Freund mich ausgiebig über ID3/4 informiert und was ist passiert; ich werdedie Infos jetzt einmal mit meinem Profil abgleich.
Wenn mir einer vor einer Woche gesagt hätte, dass ich mir ein reines E-Fahrzeug näher ansehe, wäre ich vor Lachen weggeklappt.
Jetzt bedeutet es nicht die Verbrenner sind aus dem Kopf, aber ich lass es einfach wirken. Irgendwie bin ich schon ein bisschen bekloppt, denn gleichzeitig finde den GR, die Alpine, den Clubbi JCW usw gut
. -
Glückwunsch Peter und ich drücke dir die Daumen, dass es in 25.000 km wieder mit der Tour nach Dresden klappt.
-
Die geplante Tour ist auch gut mit einem V3 zu machen. Aber wenn du nur über öffentliche Straßen cruist langt auch das SC.
Viel Spaß mit den neuen Fahrwerk. Es ist ein komplett anders Fahrgefühl mit erheblich mehr Sicherheit bei höherem BAB-Tempo und auf der Bremse.
-
Bei diesen Preisen sind wir jetzt auch wieder angekommen.
-
und sehen sowieso nicht, wegen dem ganzen Ruß.

-
Habe keine Erfahrung damit.
Mein F57 mit KW -allerdings V3- ist auch ohne die KW Querlenkerumrüstsatz Hinterachse mit negativem Sturz problemlos und sehr gut gefahren.
-
Da kann ich dir nur zustimmen