passte bei dir die blinkfrequenz noch nach dem tausch? ich musste einen wiederstand setzen...
Dürfte eigentlich nicht sein da in den Blinkern schon entsprechende Widerstände ,laut Produktbeschreibung , verbaut sind.
passte bei dir die blinkfrequenz noch nach dem tausch? ich musste einen wiederstand setzen...
Dürfte eigentlich nicht sein da in den Blinkern schon entsprechende Widerstände ,laut Produktbeschreibung , verbaut sind.
kann man wieder mit speziellem doppelseitigen Klebeband festmachen.
Ich denke die sind nicht zugelassen. 4 ist die Länderkennziffer für die Niederlande. Ist also für Deutschland nicht geprüft. Ob das auffällt und beanstandet wird, ist eine andere Sache.
e4 bedeutet nicht das es für die Niederlande geprüft ist sondern in den Niederlanden geprüft ist.
Wichtig ist davor die 5 für zusätzliche Blinkleuchte für Fahrzeuge bis 6m Länge und die Typprüfnummer ( 5 o. 6 Stellig , weiß grad nicht so genau).
Und wo wir bei dem Thema schon mal sind, daher diese Anlage ja ein original ist, gehe ich davon aus das man an der ansaugung was verändern kann und das normal eintragbar ist oder? Stichwort eventuri . normalerweise kann ja an einem tuningauspuff ja keine ansaugung mehr verändert werden . Mit viel Glück geht ne einzelabnahme, aber hier ist ja Original + tuning ansaugung = eintragbar oder ?
Ich bedanke mich jetzt schon bei allen die mir helfen wollen oder sogar können
Zum Thema Eventuri kann Ich Dir sagen das die Aga uninteressant ist da im Gutachten der Ansaugung steht das sie in Kombination mit Sportabgasanlagen erlaubt ist.
Gruß Marcel
Über eBay kann man Sie aus England bestellen.
Alles anzeigen2 gute Nachrichten für den F56. Die erste , die Facelift Embleme passen vorne und hinten 1:1 wie die Vorfaclift. Die Nasen zum ausrichten sind identisch.
Die zweite man braucht im Grunde nur Zahnseide. Mit der Zahnseide hinter dem Emblem lang (man muss von beiden Seiten rein wegen der 2 Nasen)und dann einfach abziehen.
Das Klebepad zwischen Emblem und Karosse blieb bei mir an der Karosse und liess sich ohne Probleme abziehen.
Hab dann mit Isopropanol sauber gemacht und die Schwarzen Embleme verklebt .
Beide Embleme wechseln haben zusammen 6 min gedauert.
Sorry das die Bilder nicht ganz so gut sind. Waren auf die schnelle mit Handy in der Tiefgarage gemacht.
Hier auch noch mal reingepostet
2 gute Nachrichten für den F56. Die erste , die Facelift Embleme passen vorne und hinten 1:1 wie die Vorfaclift. Die Nasen zum ausrichten sind identisch.
Die zweite man braucht im Grunde nur Zahnseide. Mit der Zahnseide hinter dem Emblem lang (man muss von beiden Seiten rein wegen der 2 Nasen)und dann einfach abziehen.
Das Klebepad zwischen Emblem und Karosse blieb bei mir an der Karosse und liess sich ohne Probleme abziehen.
Hab dann mit Isopropanol sauber gemacht und die Schwarzen Embleme verklebt .
Beide Embleme wechseln haben zusammen 6 min gedauert.
Sorry das die Bilder nicht ganz so gut sind. Waren auf die schnelle mit Handy in der Tiefgarage gemacht.
Hier stehen die Infos auch schon.
https://www.auto-motor-und-spo…i-john-cooper-works-2019/