Wie sieht es denn mit dem JCW Pro-Fahrwerk aus ,gibt es da auch Vibrationen ?
Bei meinem ( jcw, Automatik) leider ja.
Wie sieht es denn mit dem JCW Pro-Fahrwerk aus ,gibt es da auch Vibrationen ?
Bei meinem ( jcw, Automatik) leider ja.
Alles anzeigenHallihallo,
da das normale Soundsystem meiner Meinung nach etwas bescheiden ist, hab ich mich jetzt dazu entschlossen, neue Boxen und Woofer von Bavsound nachzurüsten
Bin mal gespannt wie sich das dann anhört .. und werde dann berichten.
Gruß
Alex
Na da bin ja mal gespannt.
Hab zwar das H&K aber hab auch schon mal mit dem Gedanken gespielt die subwoofer gegen die von Bavsound zu tauschen.
Wo hast du die Lautsprecher und subs bestellt?
Direkt bei Bavsound?
Lauter wird es . Sogar in Kombination mit der Eventuri Ansaugung wird es nochmal lauter.
Ob es zu laut wird ist natürlich eigenes Empfinden.
Für mich noch ok für andere vielleicht zu laut.
Wenns mich stört wird der Sport Modus ausgeschaltet und es ruhig.
Danke! Ich meine die 2 Extraknöpfe auf der linken Seite, du weißt schon. Glaube die sind beim Driving Assistant dabei, habe ich halt nicht und würde es super finden wenn man die weglassen kann. Sind die Stellen denn clean? Da müsste doch irgendwie eine Vorrichtung zum Anbringen der Knöpfe sein? Soll halt nicht nach Bastelei ausschauen, dementsprechend meine Bedenken
Wenn du Sie jetzt nicht hast , hast Du sie später auch nicht. Es wird die komplette Einheit von deinem Lenkrad in das Alcantara Lenkrad gebaut. Das Alcantara Lenkrad ist nackt es ist nur der Lenkradkranz und die Carbonspange unten. Airbag und Bedieneinheiten werden von deinem jetzigen Lenkrad umgebaut.
Da dieser " Knopf " nur bei der Klimaautomatik ist wird das der Sensor für das Automatik Programm sein.
Die manuelle Klima hat ihn nicht.
Gestern bin Ich mal wieder nachts von München nach Cottbus gefahren. Die Bahn war frei und der Fuß war schwer.
Musste zwischendurch tanken ( hab dann leider vergessen ein Foto zu machen) aber es stand nach dem tanken echt nur Reichweite 290km.
Hab diesmal auf der Tour 23 Liter mehr als sonst gebraucht.
Und so schauts mit dem Forge aus.
Kann man das HG Rohr trotzdem mit der Eventuri fahren, oder denkst du es kann zu Komplikationen führen?
Sind die beiden Rohre von der Soundverbesserung gleich? Also bei beiden Rohren gleich geile Turbogeräusche?
Ich war nicht überzeugt. Beim HG war der Eventuri Filter versetzt zum dem Ansaug. Und dadurch das der HG keine Schelle wie der Forge hat ist das Bauteil was im Bild rot markiert ist sehr locker weil die Schraube zu lang ist.
Sound ist mit beiden gleich . Ist aber durch die Eventuri eh schon top.
@Mak37 danke für die Infos! Sieht nice aus! Weißt du ob die Halterungen beim forge Rohr besser sind als bei hf? Sprich dass der fehlende Halter bei HF bei forge vorhanden ist?
Das ganze Forge Rohr ist besser.
Hab heute das HG ausgebaut und das Forge eingebaut.
Es sitzt fester auf dem Intake Rohr. Dann der zusätzliche Halter und es passt besser mit der Eventuri zusammen.
Das HG scheint wohl besser mit dem Serien Luftfilterkasten zu funktionieren.