Bei mir sind die von vinstar verbaut. Keine Fehlermeldung. Mal sehen wie lange die halten.
Beiträge von Mak37
-
-
Hör auf, ich überlege ernsthaft
aber erstmal steht Sound auf der Liste...Haha siehste das wars schon mit ...jetzt ist erstmal Schluss...

-
.. jetzt ist aber erstmal Schluss...
Wie oft hab ich das gesagt. Es hört nicht mehr auf. 
-
Warum machst Du dafür schon wieder ein Thema auf?
-
Kann mir jemand sagen, was die Programmierung mit TÜV bei Gigamot aktuell kostet.
Tüv ist nur bei Ukl-L Modellen möglich . Bei Fml2 Modellen ist das noch nicht möglich.
-
Alles anzeigen
Also ich hatte Maxi Tuner drin, was eine Steigerung zum S von fast 20% bringt. Die ist jetzt draußen, weil ich eine Softwareoprimierung von Gigamot möchte. Da reden wir dann über die typische Stage 1 mit ca. 280 PS. Das sind halt fast 100PS mehr als Original.
Maxi Tuner habe ich nur raus, weil ich noch mehr wollte. Die ist fast 2 Jahre ohne Probleme gelaufen.
ob das mit 280 PS auch funktioniert

Ich lasse mich überraschen, will aber einfach noch mehr Spaß

Ich hab von der Dte Box auf die Stage 1 280ps von Gigamot in meinem jcw gewechselt. Mit der Box war der Leistungsschub gefühlt eher Richtung Diesel ( viel Drehmoment unten rum)
Die Stage 1 von Gigamot fühlt sich viel gleichmäßiger an , könnte echt als Software direkt von Mini durchgehen.
Hab zu der Software echt Vertrauen. -
Nicht schlecht. Hätten sich aber mehr Mühe geben können. Ich hab mir mein eigenes GP Paket gemacht.

-
Ist nur geklippst. Da braucht man nichtmal Werkzeuge.
-
Alles anzeigen
Hi,
Danke für die schnelle Antwort.
Genau die Analoge-Anzeige ist mir auch zuwider, weil mit die Beschriftung zu klein ist.
Das eine Foto aus einem GP das ich bisher gesehen habe war bei Vogelsang-Automobile und da spiegelt das Display ein wenig.
Deshalb auch die Frage..Danke und Grüße.
MichaelKeine Sorge das spiegelt nicht. Das Display ist sogar matt . Selbst der analoge Drehzahlmesser fällt kaum auf.
Finde auch praktisch das alles was man vorher im Bordcomputer durchschalten musste jetzt alles auf einen Blick zu sehen ist. -