.. jetzt ist aber erstmal Schluss...
Wie oft hab ich das gesagt. Es hört nicht mehr auf. ![]()
.. jetzt ist aber erstmal Schluss...
Wie oft hab ich das gesagt. Es hört nicht mehr auf. ![]()
Warum machst Du dafür schon wieder ein Thema auf?
Kann mir jemand sagen, was die Programmierung mit TÜV bei Gigamot aktuell kostet.
Tüv ist nur bei Ukl-L Modellen möglich . Bei Fml2 Modellen ist das noch nicht möglich.
Alles anzeigenAlso ich hatte Maxi Tuner drin, was eine Steigerung zum S von fast 20% bringt. Die ist jetzt draußen, weil ich eine Softwareoprimierung von Gigamot möchte. Da reden wir dann über die typische Stage 1 mit ca. 280 PS. Das sind halt fast 100PS mehr als Original.
Maxi Tuner habe ich nur raus, weil ich noch mehr wollte. Die ist fast 2 Jahre ohne Probleme gelaufen.
ob das mit 280 PS auch funktioniert
Ich lasse mich überraschen, will aber einfach noch mehr Spaß
Ich hab von der Dte Box auf die Stage 1 280ps von Gigamot in meinem jcw gewechselt. Mit der Box war der Leistungsschub gefühlt eher Richtung Diesel ( viel Drehmoment unten rum)
Die Stage 1 von Gigamot fühlt sich viel gleichmäßiger an , könnte echt als Software direkt von Mini durchgehen.
Hab zu der Software echt Vertrauen.
Nicht schlecht. Hätten sich aber mehr Mühe geben können. Ich hab mir mein eigenes GP Paket gemacht. ![]()
Ist nur geklippst. Da braucht man nichtmal Werkzeuge.
Alles anzeigenHi,
Danke für die schnelle Antwort.
Genau die Analoge-Anzeige ist mir auch zuwider, weil mit die Beschriftung zu klein ist.
Das eine Foto aus einem GP das ich bisher gesehen habe war bei Vogelsang-Automobile und da spiegelt das Display ein wenig.
Deshalb auch die Frage..
Danke und Grüße.
Michael
Keine Sorge das spiegelt nicht. Das Display ist sogar matt . Selbst der analoge Drehzahlmesser fällt kaum auf.
Finde auch praktisch das alles was man vorher im Bordcomputer durchschalten musste jetzt alles auf einen Blick zu sehen ist.
Kommt bei mir immer nach ungefähr 4 Stunden Fahrzeit.( Kurze Tankstops dazwischen werden auch nicht als Pause erkannt)
Das weiß ich nicht.