Nicht schlecht. Hätten sich aber mehr Mühe geben können. Ich hab mir mein eigenes GP Paket gemacht.
Beiträge von Mak37
-
-
Ist nur geklippst. Da braucht man nichtmal Werkzeuge.
-
Hi,
Danke für die schnelle Antwort.
Genau die Analoge-Anzeige ist mir auch zuwider, weil mit die Beschriftung zu klein ist.
Das eine Foto aus einem GP das ich bisher gesehen habe war bei Vogelsang-Automobile und da spiegelt das Display ein wenig.
Deshalb auch die Frage..Danke und Grüße.
MichaelKeine Sorge das spiegelt nicht. Das Display ist sogar matt . Selbst der analoge Drehzahlmesser fällt kaum auf.
Finde auch praktisch das alles was man vorher im Bordcomputer durchschalten musste jetzt alles auf einen Blick zu sehen ist. -
-
Kommt bei mir immer nach ungefähr 4 Stunden Fahrzeit.( Kurze Tankstops dazwischen werden auch nicht als Pause erkannt)
-
Das weiß ich nicht.
-
Hast du an der Software was machen lassen oder Serie?
Software ist seit kurzem von Gigamot drauf.
-
Sehr geile Bilder
-
Bin gespannt was du berichtest..
Ich bin auch am überlegen mir das Blech für meinen JCW 09/2017 zuzulegen. Auch liebäugel ich mit dem Eventuri System (nicht voll Carbon Variante, sieht man eh nicht unter der Motorhaube) und evtl. Forge Intake Pipe, weiß nur noch nicht ob es wirklich das plus an Leistung / Verbesserung bringt....
Genau das ist bei mir alles verbaut. Im Sportmodus Ansauggeräusch sein Vadda aber ne spürbare Mehrleistung nicht wirklich.
-
Zudem sind ja doch schon eine ganze Menge an GP unterwegs ?! Daher nochmal die Frage woher kommt die Info u. Bilder ? die Felge müsste da ja schon längst runter sein und zur Prüfung stehen.
Der original Post war auf Facebook von RW Edition , Robert Wehlandt.