Hier mal als Beispiel meine die auch aus England stammt .
Ist mit Wassertransferdruck in rot Carbon und zusätzlichen John Cooper Works Emblem.
Beiträge von Mak37
-
-
...ah okay! Mir war bei der Probefahrt kein Lüfter aufgefallen. Deswegen war ich jetzt überrascht, den in den Explosionszeichnungen zu finden.
-
Dieser Lüfter ist beim f56 rechts in der Mittelarmlehne verbaut wenn man dort die Ladeschale hat.
Aber selbst der hilft nicht wenn es zu warm wird beim wirless laden. -
https://www.baum-bmwshop24.de/mini-pflegeset-winteredition/
bei Baum gibt es so ein cooles Winterset.
Eigentlich hab ich es mir nur wegen der Tasche gekauft die jetzt mit Klett im Kofferraum fest ist
Aber das ist alles dabei was man braucht.Die Tasche hab Ich auch. Hab dort noch zusätzlich 2 microfaser Tücher um zwischendurch mal die Scheiben zu putzen reingepackt.
Die Tasche im Kofferraum und die Sommer Velourmatten gegen die Winter Velourmatten ( mag keine Gummimatten)getauscht .
Scheibenreiniger für Winter und Winterräder.
Das ist alles. -
Und als Ich noch früher den Tacho von meinen Autos umgebaut hab war mein spezial Werkzeug zum Tachnadel abziehen eine ganz normale Gabel aus der Küche.
-
3. Tacho von mph auf km/h ist vielleicht einfacher als gedacht ohne jegliche Programanpassung. Ich kann in den settings des BC die unit auf Km/h und km stellen. (siehe Anlage). Jetzt brauche ich nur noch eine Tachoscheibe mit km/h, die mir ein Fachbetrieb wechselt. Ich habe Heilmann Tacho mal kontaktiert, aber die machen im Zweifelsfall auch eine Einzelanfertigung. Die Variante gefaellt mir, dai ch nichts programmtechnisch machen muss. Gute alte Mechanik. Kennt jemand einen guten Betrieb, der die Tachoscheibe wechseln kann ohne die Nadel zu brechen?
Also wenn Du Dir es selber zutraust die Tachoscheibe zu wechseln dann schau mal bei Ebay nach Heiler-Tachodesign24 .
Dort werden genau für solchen Umbau die Tachoscheiben für den Mini f56 für 90 Euro angeboten. -
Ist der Mini meiner Tochter Baujahr 2014 mit dem Geheimfach.
Kann man es ersetzen? Ergo das Geheimfach ausbauen und die beleuchtete Blende einbauen?
Oder geht das nicht?Das ist möglich. Bei Bj 2014 muss man sich halt um die komplette Verkabelung selbst kümmern weil da keine Stecker vorhanden sind.
-
Hat der Cooper SE zusätzlich zu seinem Hochvoltspeicher auch noch eine ´´normale´´ Autobatterie und wenn ja, welche Daten hat sie ( AH, AGM ). Sorry für diese Frage, im Netz finde ich nichts dazu.
Laut etk ja . Eine Agm
-
Bei mir sind die von vinstar verbaut. Keine Fehlermeldung. Mal sehen wie lange die halten.
-
Hör auf, ich überlege ernsthaft
aber erstmal steht Sound auf der Liste...Haha siehste das wars schon mit ...jetzt ist erstmal Schluss...