Ja schlecht ist es nicht . Aber mir gefällt es nicht so .
Ich mag es wenn es aussieht wie vom Werk .
Merkt dann zwar keiner wieviel Arbeit in so einem Teil steckt aber Ich fühle mich wohler ![]()
Beiträge von Mak37
-
-
Hab durch Zufall mal einen F56 mit gp3 Spoiler gefunden.
Quelle Instagram . -
Das was eingebaut ist das Teil vom alten jcw Grill. Das auf dem 2. Bild ist das gp3 Teil.
-
Es ist richtig das der Grill nicht 100% plug and play passt.
Um die obere Verbindung zu schaffen hat man 2 Möglichkeiten die beide ein Kompromiss sind.
Entweder man übernimmt es vom alten Grill bearbeitet es noch etwas oder man nimmt das Teil vom gp3 wo aber die Ausschnitte für die Ansaugung viel größer sind.
Ich hab mich für die erstere Entschieden hab aber das Teil vom Gp3 auch da und werde mir da was bauen was dann mir auch zu 100% gefällt. -
Alles anzeigen
....hier ein Video zum JCW Cabrio.https://youtu.be/G4CPV9fabco
Man sieht auch die neue Ambientebeleuchtung im Armaturenbrett ganz gut.
Und es sieht so aus, als sei das Tachodisplay jetzt volldigital. Bisher waren ja noch analoge Zeiger drin...
Es ist sogar der Preis für das gezeigte Modell (allerdings für NL) in der Videobeschreibung erwähnt. Sieht schmerzhaft aus....
Tachodisplay ist das gleiche wie es jetzt schon gibt. Im Drehzahlmesser ist die Nadel noch immer analog.
-
Wisst ihr eigentlich was so eine Erstellung von einem TÜV Gutachten kostet?? Die zerstören gut 3 Spoiler und du kannst mal kurz €20'000.- minimum abdrücken.....
Wobei ich mir nichtmal so sicher bin ob die den überhaupt selber herstellen.
Diese gp3 carbon Replika Spoiler gibt es schon eine Weile bei ali express zu bestellen. -
Ich stelle mir die Frage, warum in meiner Wohngegend Strassen mit 30 km/h angezeigt werden, obwohl keine Schilder aufgestellt sind ?
Vorher werden 50 km/h angezeigt. Kaum biege ich in meine Strasse ein ....... zack....30 km/h.Geht mir ähnlich. Ne Strasse wo 50 war ist seit einem Jahr 30 mit sehr gut sichtbaren Strassenschildern. Mir wird aber immernoch 50 angezeigt im Display.
-
Die vom gp sind schon weiter ausgestellt als die jcw.
Die vom gp sind denen von moshammer von der Form her sehr ähnlich. -
Servus, ich habe die Splitter von GP gefunden Moshammer bietet die für Mini Cooper S ohne und mit JCW Aero an. Laut denen gibt es auch schon TÜV für die Teile.
Die vom gp gibt es auch nicht einzeln.
Das ist ein komplettes Teil mit dem unteren Lufteinlass. -
Hast du mal einen Link?
Im Moment leider nicht .
Der Verkäufer nennt sich louisgar_123 . Er hat hin und wieder welche drinnen aber im Moment keine.
Aber Danke für deinen Link in Beitrag 2.
Hab mir mal die aus echt Carbon bestellt.