Hab das erste mal in den üblichen Shop eingegeben um nach dem Preis zu schauen .
Beiträge von Mak37
-
-
Bei extremer Tieferlegung in Verbindung mit weit außen stehenden Rädern, könnte aber der Reifen mit dieser Matte kontakt aufnehmen und das finden manche Prüfer nicht schön und dann muss man die Matte im Radhaus festkleben (ist nur geklemmt an der relevanten Stelle).
Da hatte ich ein interessantes Gespräch mit dem Dekra Mann der meine Rad/Reifen Kombination in Verbindung mit der Tieferlegung abgenommen hat.
Ich hatte Teile der Radhausschale weggeschnitten weil es am Reifen geschliffen hat wenn es voll eingefedert war.
Er meinte das ihm das nicht so gefällt wenn da was weggeschnitten ist.
Ihm ist es lieber es schleift halt in bestimmten Situationen als das Schmutz und Nässe reinkommt oder was lose rumhängt .
Er meinte noch da passiert nichts weil beim mini die Radhausschale weicher wie der Reifen ist .
Hab mir dann wirklich wieder 2 gebrauchte Radhausschalen bei ebay besorgt und gegen meine bearbeiteten getauscht.
-
Zumindest bei Baum stehen schon die Preise . Um die 40 Euro pro Blinker.
Leider aber nicht lieferbar. -
Bei mir sind die von vinstar verbaut. Keine Fehlermeldung. Mal sehen wie lange die halten.
So nach 9 Monaten hab Ich heute gesehen sind am rechten Blinker 2 LEDs defekt.
-
Heftig laut im Sport Mode?
So muss das, wird direkt bestelltIch wurde sogar schon von nem JDM Tuner an der Ampel darauf angesprochen .

-
Ich fahre diese Forge pipe mit der Eventuri. Passt ganz gut zusammen. Ansauggeräusch im Sport Modus ist echt heftig laut.
Ich fahre es mit einer stage1 und Jcw pro Klappenanlage.
Ist aber nix extra auf die eventuri abgestimmt. -
So wie im Link ist das komplette System.
Du solltest darauf achten ob für Lci oder vor Lci.
Der Unterschied ist die Aufnahme vom Luftmassenmesser weil die Unterschiedlich sind.Programmiert werden muss nix. Einbau ist nicht kompliziert. Sollte jede Werkstatt hinbekommen.
Wenn man nicht grad 2 linke Hände hat kann man den Einbau auch selbst bewerkstelligen. -
Ja schlecht ist es nicht . Aber mir gefällt es nicht so .
Ich mag es wenn es aussieht wie vom Werk .
Merkt dann zwar keiner wieviel Arbeit in so einem Teil steckt aber Ich fühle mich wohler
-
Hab durch Zufall mal einen F56 mit gp3 Spoiler gefunden.
Quelle Instagram . -
Das was eingebaut ist das Teil vom alten jcw Grill. Das auf dem 2. Bild ist das gp3 Teil.