Verkauft.
Kann geschlossen werden.
Verkauft.
Kann geschlossen werden.
Ich habe das neue I Phone SE das beim Wireless charging auch sehr heiß wird ! die LED leuchtete immer blau. Das war aber auch schon ,bevor es so heiß war. Kann es sein ,das es sowas wie ein Schnelllader ist ? Zuhause am Pc oder Steckdose wird es nicht so heiß! Habe das Handy ohne Hülle
Wenn es blau leuchtet ladet es . Wenn zu heiß ist und dann das Laden abbricht leuchtet es anders .
Beim wireless laden wird das Handy immer wärmer als über Kabel.
Ein Schnelllader ist es im Mini aber nicht.
Leider ist im Mini F56 F55 F57 die ladeschale ungünstig in der Mittelarmlehne wo sich die Hitze dann noch mehr staut.
Der kleine Lüfter der warme Luft Richtung Beifahrer rausbläßt bringt da auch nicht viel.
Ja jetzt die Hitze mag das nicht so.
Du kannst ja mal wenn du bei der Wärme lädst die Status Led an der Ladeschale beobachten .
Die Leuchtet dann nicht blau sondern Orange und blinkt sogar glaub Ich . Dann ist es zu heiß und das Laden wird unterbrochen.
Hallo,
Beim TÜV einfach Stecker abziehen und danach wieder dran.
Anleitung wie man die Lüftungsdüse ausbaut schicke Ich dir gleich.
Hallo Zusammmen,
Verkaufe ein Komplett Set bestehend aus Geheimfach mit Blende Black Checkered und dazugehöriger Blende Fahrerseite.
Ist passend für F55, F56 , F57 vor MJ 2021.
Set ist in einem sehr guten Zustand.
Preis: 90 Euro
es kann in München abgeholt werden oder zzgl. 5 Euro Versendet werden ( Versand nur in Deutschland)
Gruß Marcel
Hallo Zusammen,
verkaufe den originalen Mini Zubehör Head up Screen Teilenummer 62302361628
Der Screen war 2 Jahre bei mir verbaut und funktioniert tadellos. Der Einbausatz ist fast vollständig. Es fehlen nur 2 Stromdiebe mit denen man Stom und Masse abgreift.
Eingestellt wird der Screen über die BMW HUS APP.
Ich lege auch den zusätzlichen Einbaurahmen 62302468042 dazu mit dem der Screen im eingebauten Zustand etwas eleganter ausschaut.
Ebenfalls gibt es die bebilderte Einbauanleitung ( leider nur auf Englisch vorhanden) und zusätliches 3M Doppelseitiges Klebeband (für den Einbaurahmen) dazu.
Das Set ist für den Mini F55 , F56, F57 , F54 bis Bj2019 danach weiß Ich es nicht.
Preis: 170Euro
es kann in München abgeholt werden oder zzgl 5 Euro (Versand nur in Deutschland ) versendet werden.
Gruß Marcel
Hallo Zusammen,
verkaufe hier mein P3Cars Zusatzdisplay für den Mini F56 . Eingebaut wird dieses Display in die Lüftungsdüse und angeschlossen über den OBD Stecker.
Ich habe das Display vor einem Jahr bei Octane Factory für 359 Euro gekauft ( ist im Moment sogar noch teurer).Rechnung ist vorhanden und wird beigelegt.
Angezeigt werden
Preis: 170 Euro
Es kann in München abgeholt werden oder zzgl. 5 Euro (Versand nur Deutschland)versendet werden.
Gruß Marcel
Hallo Zusammen,
Wegen Umstieg auf eine Echtcarbon Motorabdeckung verkaufe Ich eine seltene wunderschöne Motorabdeckung für den JCW .( ob Sie auch auf andere Motoren passt weiß Ich leider nicht)
Es ist ein original Teil was mit Wassertransferdruck veredelt wurde und zusätzlich ein John Cooper Works Emblem bekam.
Ich habe es aus England gekauft und hat mich neu 287 Euro gekostet.
Es hat 2 kleine Macken. Einen Kratzer der aber schon vor der der Bearbeitung schon gewesen sein muss weil der Transferdruck darauf ist und ein paar Kratzer auf dem Mini Logo.
Preis : 170 Euro
Es kann in München abgeholt werden oder für zzgl. 5 Euro (Versand nur in Deutschland)versendet werden.
Gruß Marcel
Gibt es schon was neues von der Carbon Variante? Wie die in echt aussehen?
Wenn meine da sind stelle Ich Fotos ein.
Das erste ist so teuer, scheint irgendwas mit Carbon zu sein.
Die anderen kosten jeweils 86,50 brutto.
Ja hab dann später auch rausgefunden das es die Carbon Variante ist.
Und da ich ja auf Carbon stehe hab ich mir die gestern noch woanders bestellt ![]()
![]()