Bitte unbedingt die Leisten auf Verarbeitungsmängel kontrollieren, ich habe bereits den zweiten Satz verbaut. Bei einem Preis von über 300€ sollte die Qualität schon stimmen.
Wiso das ? Was ist mit deinen Leisten passiert?
Bitte unbedingt die Leisten auf Verarbeitungsmängel kontrollieren, ich habe bereits den zweiten Satz verbaut. Bei einem Preis von über 300€ sollte die Qualität schon stimmen.
Wiso das ? Was ist mit deinen Leisten passiert?
110 nm ist richtig.
Hier sind auch die restlichen Drehmomente für die Bremse vorne.Screenshot_20210724-144749_Chrome.jpg
Alles anzeigenBestandsaufnahme:
- 80% Tankvolumen
- Eingespart: 850g Heckscheibenwischer
- Motec Ultralight 8x18 ET45 mit 215/40R18 Federal 595 RS-PRO
- H&R Monotube Custometune
=1199kg
Gefallen mir gut die Felgen. Aber die rote Einfassung ist falsch gesetzt.
Das kommt ursprünglich aus dem Motorsport .
Damit wird die Stelle vom Ventil markiert damit Mechaniker z.B. beim Luftdruck prüfen sofort das Ventil finden.
Ja, Danke. Hab mir jetzt die Cooper Blinker in schwarz bestellt . Dort werde ich die Leisten dann verbauen. Auf jeden Fall sind das sack teure Blinker...
Ich war vorhin beim Mini Händler .
Er hat mir die Jcw Bilnker bestellt . Eine Seite sofort lieferbar und wegen der anderen ruft er mich nochmal zurück aber er denkt Ende Juni.
Mal sehen was Ich dann mit den Leisten mache.
Also ich habe die Teile bestellt und nur die Zierleisten darunter für 200 € bekommen. Das sind nicht mal die kompletten Blinker. Kann mir jemand bestätigen, dass das die vollständigen Blinker sind?
Na das ist ja blöd . Hatte das auch bestellt . Meine sind aber noch nicht da .
Es gibt von Cravenspeed einen Umbausatz für einen anderen Automatik Schaltknauf.
Hallo ,
Ich kenne das originale nicht. Daher kann ich nichts zum Größenvergleich sagen.
Angezeigt werden Geschwindigkeit, kw/ nm , Höhe über Meeresspiegel und wenn im Fahrzeug vorhanden Geschwindigkeitsbegrenzungen.
Hatte es damals weil mir der Analoge Tacho zu schwer zum ablesen war.
Habe dann nur noch auf den Head up Screen geschaut weil es einfach angenehmer war.
Bin dann auf den gp3 Digital Tacho umgestiegen und brauche ihn deshalb nicht mehr.
Gruß Marcel
Verkauft
Kann ebenfalls geschlossen werden.
Verkauft.
Kann ebenfalls geschlossen werden.
Verkauft.
Kann geschlossen werden.