Ja beim Forge Rohr ist die Schelle mit der Halterung dabei.
Beiträge von Mak37
-
-
Muss man für den Einbau ernsthaft die Frontstoßstange abnehmen?
Sieht echt nach einer Menge Arbeit aus, für so ein kleines Teil
Darum musste bei mir der Stoßfänger mit ab
-
Das Ansaugrohr hab ich auch verbaut. Bei dem gefällt mir aber nicht das dort wo beim Originalteil noch ein zusätzlicher Verschraubpunkt ist der bei Hg Teil entfällt.
Da fehlt mir doch etwas Stabilität. -
Nein Stoßfänger muss nicht ab . Ich hab ihn nur ab weil etwas mehr umgebaut wird.
-
Was den Einbau betrifft ja.
Das Blech kommt hinter die Strebe und wird nur mit der einen Schraube fest gemacht. -
Nochmal was zu den gp3 Rückleuchten.
Seit dem Umbau auf die gp3 Leuchten sieht ja mein Auto zum ersten mal das Tageslicht und da ist mir aufgefallen das der Unterschied am Auto dann doch größer ist als nur wenn man die Leuchten nebeneinander legt. -
Meine Blenden sind auch etwas lockerer. Sind halt nicht dafür gemacht wieder abgebaut zu werden.
Halten aber trotzdem . Ich hab noch keine verloren. -
So, Umbau und Codierung erfolgreich. Vielen Dank für die tolle Hilfe
Sitzen bei euch die Rückleuchten auch nicht zu 100%? Und die Blende hat auch ein wenig Spiel, nicht ganz so stramm wie bei den alten RL. Hat das auch jemand?
kontrolliere nochmal ob die Schrauben richtig drinnen sind. Bei mir waren sie zwar fest aber nicht ganz drinnen. Konnte die Leuchte noch paar mm rein drücken.
Kann sein das Du jetzt oben eine Schraube reingedreht hast die vorher unten drinnen war.
Unten brauchen Sie weniger Gewindegänge und dann verdrücken die restlichen und die Schraube lässt sich dann oben schlecht reindrehen.Wenn das richtig gemacht ist passen die Leuchten 100%
-
Ich warte auf deinen Bericht
Und Ich warte auf DPD. Paket bewegt sich einfach nicht weiter. Hätte gestern da sein sollen liegt aber laut Sendeverfolgung noch immer in der Nähe von Lübeck.
-
Ich bin gespannt, ob das Blech die Streben vor dem kühlergrill verdeckt oder ob es dahinter kommt..!? Meine Streben sind foliert...das Blech davor sehe dann bestimmt kacke aus...
Ich hatte auch vor meine Streben rot zu machen. Hab schon von Folia Tec die rote Sprühfolie hier.
Zur Not wird halt das Leitblech rot gemacht anstatt die Streben.