Da dieser " Knopf " nur bei der Klimaautomatik ist wird das der Sensor für das Automatik Programm sein.
Die manuelle Klima hat ihn nicht.
Beiträge von Mak37
-
-
Gestern bin Ich mal wieder nachts von München nach Cottbus gefahren. Die Bahn war frei und der Fuß war schwer.
Musste zwischendurch tanken ( hab dann leider vergessen ein Foto zu machen) aber es stand nach dem tanken echt nur Reichweite 290km.

Hab diesmal auf der Tour 23 Liter mehr als sonst gebraucht.
-
Und so schauts mit dem Forge aus.
-
Kann man das HG Rohr trotzdem mit der Eventuri fahren, oder denkst du es kann zu Komplikationen führen?

Sind die beiden Rohre von der Soundverbesserung gleich? Also bei beiden Rohren gleich geile Turbogeräusche?

Ich war nicht überzeugt. Beim HG war der Eventuri Filter versetzt zum dem Ansaug. Und dadurch das der HG keine Schelle wie der Forge hat ist das Bauteil was im Bild rot markiert ist sehr locker weil die Schraube zu lang ist.
Sound ist mit beiden gleich . Ist aber durch die Eventuri eh schon top. -
@Mak37 danke für die Infos! Sieht nice aus! Weißt du ob die Halterungen beim forge Rohr besser sind als bei hf? Sprich dass der fehlende Halter bei HF bei forge vorhanden ist?
Das ganze Forge Rohr ist besser.
Hab heute das HG ausgebaut und das Forge eingebaut.
Es sitzt fester auf dem Intake Rohr. Dann der zusätzliche Halter und es passt besser mit der Eventuri zusammen.
Das HG scheint wohl besser mit dem Serien Luftfilterkasten zu funktionieren. -
Ja beim Forge Rohr ist die Schelle mit der Halterung dabei.
-
Muss man für den Einbau ernsthaft die Frontstoßstange abnehmen?

Sieht echt nach einer Menge Arbeit aus, für so ein kleines Teil

Darum musste bei mir der Stoßfänger mit ab

-
Das Ansaugrohr hab ich auch verbaut. Bei dem gefällt mir aber nicht das dort wo beim Originalteil noch ein zusätzlicher Verschraubpunkt ist der bei Hg Teil entfällt.
Da fehlt mir doch etwas Stabilität. -
Nein Stoßfänger muss nicht ab . Ich hab ihn nur ab weil etwas mehr umgebaut wird. 
-
Was den Einbau betrifft ja.
Das Blech kommt hinter die Strebe und wird nur mit der einen Schraube fest gemacht.