- JCW F54 ab September 2016
(auf Zuruf aus München, daher 99% und ohne Gewähr)
Edit: Hier News aus 01/2016 ... Klick.
Gibt es zum JCW irgendwelche Neuigkeiten?
- JCW F54 ab September 2016
(auf Zuruf aus München, daher 99% und ohne Gewähr)
Edit: Hier News aus 01/2016 ... Klick.
Gibt es zum JCW irgendwelche Neuigkeiten?
Felgen sind verkauft.
@GOTONIGHT sieht sehr schick aus! Aber etwas früh für die Sommerreifen, nicht? Es schneit ja wieder...
Was für Reifen (Marke und Grösse) hat er drauf und schleifen die Räder am Radkasten?
Er hat noch einen Zweitwagen! Konnte nicht mehr warten, da ja sowieso das Wetter dieses Jahr komplett verrückt spielt.
Schleifen tut da nichts...
Reifen: Goodyear, 215/35
Und das Fahrwerk, kW Street Comfort, das ist defintiv ein tolles Pordukt.
Wir sind über eine parallel Strasse zum Wald gefahren, eine regelrechte, total holprige und löcherige Trainingsstrasse sozusagen. Und siehe da, kein Komfortverlust in meinen Augen, auch mit 35 Querschnitt Reifen. Das sah beim R56 noch bisschen anderst aus damals. Er liegt total ruhig auf der Strasse.
Mein Cousin... der Typ gibt weiterhin VOLLGAS!
Natürlich mit gütiger Mit-/Beihilfe seitens von mir...
Heute wurden seine neuen Schuhe aufgezogen: Team Dynamics, Pro Race, 8 x 18, ET 40!
Wahnsinn!
Neuer Preis:
1090 Euro exkl. Versand
Bisschen in die Länge gezogen und platt gedrückt...
http://www.autoexpress.co.uk/m…yman-shaping-up-for-2016#
@langobarde ach soo... Und ich dache eher, er meint welche Felgen später als neue kommen würden.
Zurzeit sind die gleichen Felgen am MINI dran, allerdings in schwarz.
@Mr.Salt-JCW definitiv!
@SixtenBV Standort ist Zürich, korrekt.
Was meinst du aber mit "jetzt darauf packen"??
Biete hier neue MINI Sommerkomplettradsatz, JCW Track Spoke 501 silber mit RDCi in 17 Zoll für MINI F55 F56 VA: 205/45 R17 88V HA: 205/45 R17 88V und
Pirelli Bereifung!
Die Räder sind komplett NEU und ungebraucht. Die Felgen wurden an einem JCW ausgeliefert, sprich, sie passen auch auf/ über die JCW Bremsen.
Weitere Infos gerne per PN.
Preis 1150 Euro exkl. Versand. (DE Versand ca. 60 Euro und verhandelbar)