Beiträge von GOTONIGHT
-
-
Danke für Bilder Andymk!
Es gibt Sachen, die werde ich nie verstehen. Die vorderen Lufteinlässe in Plastik, da wo eigentlich die Nebler wären, sind perfekt in schwarz lackiert.
Schaut man jedoch hinten nach, oberhalb der Endrohren, ist es mattes schwarz wie die Radläufe. Warum werden so kleine, aber feine Details einfach missachtet!
Man könnte den JCW genau mit solchen Aktionen bisschen mehr von den anderen Modellen hervorheben.Mir gefällt der Clubman wirklich, ich liebe aber auch die Marke MINI zu sehr. Jedoch erhofft man sich jedes Jahr bisschen mehr Eigeninitiative der JCW Abteilung in München. Und erst recht, wenn man sieht, wie die M-Modelle sich wirklich auf den ersten Blick von den Standard Modellen unterscheidet. Das geht natürlich in die Kosten, aber keiner soll mir sagen, da würde nicht mehr drin liegen bei diesen Preisen. Immerhin wurden seit dem F56 z.B. JCW Schriftzüge in die Sitzen oder ins Tacho eingeflossen. Aber im Exterieur Bereich muss man fünf Mal hinschauen, ob das wirklich das Top Modell ist.
Und wenn ich mir erneut diesen Clubman anschaue, habe ich das Gefühl, MINI will tatsächlich jedes Jahr immer MEHR mit roten Akzenten wie Streifen, Folien und Kleber die Modelle kaschieren.
Meinem Traum JCW reichen rote oder einfach schöne Kontrastfarben an den Bremssattel und Sidescuttles. -
Ich freue mich schon riesig auf die Probefahrt mit dem ersten JCW Modell mit ALLRAD! Bin wirklich gespannt
Noch eine Frage: Ist das Erscheinen vom JCW Logo auf dem NAVI Display Neu im Clubman?
-
Habe den Clubman Besitzer mal direkt kontaktiert und der war so lieb, gab uns/mir die Freigabe der Bilder für dieses Forum.
Vor allem machte mich die Front sehr neugierig. Ich finde es sehr sehr gelungen!
TEIL 2
13595973_10154979978124947_416927141_n.jpg -
Welche Infos erhoffst Du Dir denn? Das er kommen wird, ist wohl klar, zumindest dreht er fleissig runden
Mehr Leistung oder was würde Deine Entscheidung bzgl. des CooperS beeinflussen?Es geht wirklich um grundlegende Infos wie Leistung, Preis und sonstige Schnickschnacks (z.B. JCW Exterieurpaket... evtl. gibt's da noch was interessantes zum jetzigen JCW Paket) Natürlich würde ein Cooper S auch ausreichen, aber wenn ich mir so den kleinen Preisdifferenz vom S zum JCW im F56 ansehe, sollte ich doch lieber warten.
Habe aber jetzt mitbekommen, Leasingszins bis Ende Jahr bei 1% liegt und zusätzlich ein Flottenrabatt erhältlich ist.
Ich warte nun doch bisschen... -
Hat wirklich noch gar keiner irgendwelche weitere INFOS zum F54 JCW?
Hab soeben ein feines Angebot für einen F54 Cooper S erhalten... bin noch unsicher allerdings...
-
Es gibt Menschen... die haben es im Griff, ihren MINI zu perfektionieren!
Ich bin verliebt!Quelle: Facebook
13533360_10154952370314947_1318005485100040775_n.jpg
-
Guten Morgen
Erstes Sondermodell kommt nun auf den Markt:
MINI SevenSpezifische Exterieurgestaltung: MINI Yours Karosserielackierung in der Variante Lapisluxury Blue; drei weitere Farben alternativ wählbar; Dach und Außenspiegelkappen in Melting Silver; 17 Zoll Leichtmetallräder im exklusiven Design MINI Seven Spoke two-tone; MINI Seven Einstiegsleisten; Side Scuttle mit MINI Seven Logo; Motorhaubenstreifen in Melting Silver mit Einfassungen in Malt Brown als exklusive Option verfügbar.
Quelle:
https://www.press.bmwgroup.com…ChannelId=7&id=T0259421DE -
Auf CH Autoscout24 gibt es folgende Kombinationen zu sehen:
OZ Ultraleggera 8x18
-
Jup! kommt wohl ab Oktober
Ok, danke für die Info.
260 PS und Allrad wären schon toll!