Am 6. Dez. schoss ich das Bild... da war wohl der Santa unterwegs!
Ach ja, leider kein optimales Bild.
Am 6. Dez. schoss ich das Bild... da war wohl der Santa unterwegs!
Ach ja, leider kein optimales Bild.
die geschwärzten Chromringe gefallen mir echt gut. Da kommt man ja echt ins Grübeln...
Nicht lange grübeln, sondern umsetzen!
Einen erneuten Allblack Clubman und einen mit interessanten Felgen auf Instagram entdeckt...
Boahhh! Die Reaktion von @Gigamot... da kamen mir fast die Tränen, als würde mir die Garage persönlich gehören! Da muss ich Euch recht geben! Ihr lebt von den Leuten der (Tuning-)Szene.
Respekt! Keine einfache Branche...
Anderseits hat @hansnl1 den Anspruch, alle Änderungen, welche nicht ab Werk erhältlich sind, doch ab Werk zu haben. Ein sehr schwieriges Unterfangen, welche mir enorm Zeit würde kosten.
Trotzdem habe ich auch Verständnis dafür.
Ufuk, ist nicht trotzdem irgendwo ein Fotoapparat heraus gefallen und der F60 wurde versehentlich abgelichtet
![]()
Ach ich hab was, aber nichts brauchbares...
Sorry Oli, für mehr hat es nicht gereicht. Da waren zu viele Augen...
Ach ja, Event fand auf einem Jucker Farm statt
Unser freundlicher organisierte gestern Abend ein Event, wo man den neuen Countryman zur (Vor) Premiere besichtigen konnte!
Wir mussten eine Vereinbarung unterzeichnen, sowie die Handy's verpacken lassen.
Endlich war es dann so weit: >> EIN F60 mit JCW Paket und 20 Zöller! Aussenfarbe war die vom Plug in Hybrid, mit schwarzem Dach! Innen alles schwarz mit.
Erster Eindruck >> WOW! Und definitiv eine tolle Farbe ausgesucht für die Präsentation!
Das Auto überzeugte mich total! Die Proportionen sind gelungen. Und er ist gewachsen, ohne extrem Grösser auf einem zu wirken!
Sehr gefallen haben mir die seitlichen Kotflügel Kanten, vorne und hinten, welche in die neue flachere Designlinie sehr passt!
Wirklich ein gelungener MINI. Die vorderen LED Lichter sind sehr schön. Die Formlinie der LED's haben sehr viel Ähnlichkeiten mit dem Smart ForTwo.
Innen wurden die bisschen edler wirkenden Komponenten vom Clubman miteinbezogen. Die seitlichen Türverkleidungen mit dem Alcantara werten es aber noch einmal auf.
Und nun das versteckte Highlight, wobei es nicht hier rein passt! >> Touchscreen Display! Sehr einfach zu bedienen und sehr schnell! Fand es bedienfreundlich in den 5 Min., die ich im Auto verbrachte.
Ein Hauch von Apple Technik floss da wohl rein.
Nach 30min war die Party zu Ende und dann ging es zum Apero. Toller Abend!
Ich meine bei dem Knarzen muss das Gelenk des Pedals gefettet werden.
Das wurde bei mir auch gemacht beim ersten Versuch.
@Applementalist hast du das gleiche Problem?
@DribblEggs Ich habe das selbe Problem beim MINI wie du. Und zwar dieses lästige Knarzen beim kuppeln!
Nach dem die Feder an der Kupplungspedale ausgetauscht wurde, hatten wir dann knapp zwei Wochen Ruhe.
Nun aber knarzt es erneut. Gibt es hierzu neue Erkenntnisse?
Noch ein Grund für mich, definitiv einen MINI mit Sport Automatik zu bestellen!!
Ich finde ihn auch richtig gelungen. Nicht zu rund, auch nicht zu eckig. Eine feine Mischung. Freue mich auf die Premiere vom 3.November.
Da hatte ich persönlich viel viel mehr Mühe mit der Premiere vom F56 Ende 2013! Das war nicht einfach zu akzeptieren. Nun fahre ich selber einen...
Was ich noch unbedingt zum Paket vom S sagen will: man stelle sich vor, der Coutryman wäre ganz in Midnight Black, ohne Chrompaket Exterieur >> das würde dann die lackierten Balkan sehr schnell verschönern.
Da bin mir einfach sicher. Dänn ich fahre selber einen F56 in ALL BLACK Toll finde ich auch an der Front die seitlichen Lufteinlässe um die Nebler.
Ich würde ihn aber so oder so wohl mit dem JCW Aero oder gleich den JCW dann nehmen.