Beiträge von GOTONIGHT
-
-
-
-
Mich auch noch nicht, wobei der JCW bei KM Stand 10000 sicher besser tönt als alle die gezeigten Videos bisher. Das Zeug muss ja noch schön eingefahren werden.
Es erinnert mich an die Diskussion wie bei den R56 Modellen:
JCW ab Werk war für viele noch sehr anständig, hingegen die Cooper S Fahrer mit den JCW Abgasanlage ab WERK (nicht dem KIT) waren hell begeistert.
Der Cooper S hatte einen anderen Vollschalldämpfer als JCW und deswegen knallte die Kombination auch extermer als der JCW.
(Stell dir vor, bestellst einen neuen JCW und baust den JCW KIT nochmals ein... oh jeee...)
Mal abwarten, wie er wirklich in eingefahrenem Zustand dann tönt.
Kann mir gut vorstellen, dass der F56 JCW definitiv weniger knallt, dafür basslastiger, tiefer wird -
Eigentlich ist es genau anders herum. Fast alle Fahrzeuge mit Klappe werden automatisch geöffnet. Damit die Proll-Jungs nicht die ganze Zeit mit offener Klappe durch die Stadt fahren. Deshalb wird die manuelle Öffnung oft nachgerüstet. Nur so können viele Sportwagen überhaupt die db-Werte einhalten, denn mit offener Klappe sind sie viel zu laut.danke
so wollte ich es auch ausdrücken
-
Soundprobe JCW
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.gefunden; youtube
Bin mir ab diesem Video bisschen unsicher nun... hat der JCW ein Klappensystem, welche er erst bei höherem Drehzahl selber reguliert/ auf macht??
-
Das steht auch wohl einer schon beim Händler
Endlich endlich...!Quelle: Instagram
-
App runterladen registrieren und einloggen
und dann kannst du mal als hashtag #f56 / #jcw eingeben und schon erscheinen täglich verrückte wie wir...
-
Electric blue mit Halogen und JCW Aero an einem Cooper!
Wooow!!Quelle: Instagram
-
Na endlich mal was neues
Schwierig noch ein Fazit und Vergleich zum Cooper S mit JCW Kit zu ziehen/ machen.