Beiträge von GOTONIGHT
-
-
Glückwunsch Oli.
Tiefer, basslastiger... Das geht in die richtige Richtung
Sprotzeln und blubbern tut er aber auch noch?
Bzgl. Treffen: Kommt doch mal alle nach Zürich
Ich habe hier immernoch keinen mit JCW-KIT oder sonst was MAXIges gehört! -
-
Vor allem wenn ich wirklich gewisse Kommentare hier lese, dann hat man das Gefühl, alle arbeiten in München oder Oxford an der Quelle. Warten wir mal bis einer aus den Tuning Spezis oder ein freiwilliger Laie wirklich den ganzen Motor oder Rest unter die Lupe genommen hat und dann eine Schlussfolgerung zieht. Anhand von Teilenr. aus Onlineportalen einen solchen Fazit zu ziehen, sorry Leute, aber dafür habe ich wenig Verständnis.
Meine Güte... -
Der JCW hat auch die einfachen LED's serienmässig drauf.
Wenn man dann noch den JCW Aussenkit dazurechnet, rechnet sich so ein JCW schon....
(& hat auch noch die Brembo's drauf & die JCW Sportsitze, und der JCW Interieur...)
Wenn ich mit meinem Cooper vergleiche ist der JCW fast günstig.
Beim JCW bräuchte ich nur die beheizbare Frontscheibe & Mittelarmlehne zu nehmen,
alles andere was ich im Cooper als SA genommen habe ist fast serie beim JCW.
(17" - Autom. Klima - LED's - Sportsitze - Anthrazit Innenhimmel)Da muss ich dir vollkommen recht geben. Die Preisschere ist extrem klein. Bei uns sind einige mit den Gedanken einen Cooper zu konfugurieren zum Freundlichen und liefen dann mit min. einem zusammengestellten Cooper S oder wenn nicht gleich einem JCW!!
Das war bei den R5x Modellen eine ganz andere Preisdimension. -
Ich hätte weiterhin Interesse...
-
Toller MINI! Würde gerne mal den Gesamtpreis für in der Schweiz erfahren.
Das Thema wurde im anderen Thread "MINI Challenge" kurz mal angesporchen: MINI F56 - MINI ChallengeInteressant: Der Auspuff ist im Bericht von Bimmertoday kein JCW Kit, hier jedoch wiederum schon...http://www.thedailytoggle.com/the-mini-challenge-210-special-edition/
-
Kann schon jemand mehr Infos zum Head-Up Display preisgeben? Was wird im JCW noch zusätzlich ins Display eingeblendet? Drehzahlmesser? Gänge?
Gibt es sonst noch ein Highlight, was bisher uns enthalten wurde? -
-
Hast du schonmal an die Kombi White Silver/ schwarzes Dach-Spiegel gedacht??
Finde ich persönlich schöner. Komplett rotes Dach ist für mich einfach to much. Du kannst aber analog zu Grilleiste und Bremssattel weitere rote Akzente beifügen.Das ist ja das schöne an der Marke. Endlose Möglichkeiten zur Individualisierung.