Schön wie alles harmoniert an dem MINI. Einzig was irgendwie noch nicht ins Konzept passt, sind wieder einmal die klobigen JCW Zusatzinstrumente... Wobei ich am Anfang das Head Up auch sehr gewöhnungsberdürftig fand!
Beiträge von GOTONIGHT
-
-
Danke für die Infos.
Sorry, muss nochmals nachhacken.
Was kosten den die Kotflügelverbr.? -
Hätte dazu einpaar Fragen:
- Muss man dabei die JCW Kotflügel auch montieren?
- Passen die am Cooper?
- RDC Sensoren dabei?Grüsse
-
Danke an @Marian Gut für den tollen JCW auf Facebook!
image.jpgs -
Kontrastdach drauf == geil
Ist wirklich soo!
Ohne dem Kontrast (Dach, Felgen, Spiegel usw.) könnte man meinen es ist ein Mietwagen in ONE Ausführung
Und dann noch diese weise Streifen und Felgen, die keiner freiwillig möchte.Bzgl. Kontrast: Heckklappengriff hat aber seine Arbeit erledigt
-
Ich bin da ganz bei @turbomo Wir haben einen Thread zum Alu-Krümmer des Cooper. Von Chiptuning rate ich ab, da die Oberflächentemperatur im Alukrümmer sonst zu heiß wird. Umbau auf Stahlkrümmer und-Turbo rechnet sich nicht (die Heissländervariante). 30° Aussentemperatur kann der Motor schon, er ist so ausgelegt, dass keine zu hohen Abgastemperaturen entstehen. Der Wärmeeintrag ins Kühlsystem steigt natürlich an.
Es ist ein Meilenstein, so einen Flüssigkeitsgekühlten Alu-Krümmer in der Serie einzuführen.Ratest du immer noch vom Chip Tuning ab? Dachte du suchst selber was ähnliches in die Richtung...
-
Gabs die Info schon hier im Forum für den F55??
-
Es ist zum Teil verwirrend wie die Tuner vorgehen.
Dieser hier bietet weniger PS, dafür fast gelich viel Drehmoment wie ein JCW!!
http://www.br-performance.lu/d…6-03-2014/6027-1-5-turbo/
Werde wohl die Variante von Maxi Tuner mit dem MaxPower Box probieren.
-
Den vom Cooper... Den direkten Youtube Link.
-
Ich will das für meinen Cooper!!!!!!!!!
Jedoch finde ich den Link nicht auf youtube...