Hacker?
Beiträge von GOTONIGHT
-
-
Ich freue mich verdammt auf die Harman/ Kardon Anlage!
Die Mitteltöner sind endlich mal bisschen in der höhren Position eingebaut worden. (Neben dem Türgriff!)
Und sieht auch extrem chic aus.Das wird wohl noch einmal einen besseren Klangqualität mit sich bringen.
Ich sass mal in einem Wagen, wo die Mitteltöner sogar neben den Hochtöner auf den Amaturen positioniert waren. Das war genial! Komplett was anderes.Hingegen wirkt die Head Up Verkleidung so ziemlich kloppiger als bei den F55/F56 (wenn man die Seitenansicht beachtet)
Bei solch einer Mittelkonsole wird es sich wie in der Wohlfühloase fühlen. Schöne Holzverkleidung oder Imitat.
Das gefällt mir sehr gut.
Die Lüftungsdüsen passen auch gut ins Gesamtbild.MINI-Clubman-lek-003.jpg
MINI-Clubman-lek-004.jpg
MINI-Clubman-lek-018.jpgQuelle: http://www.autoblog.nl/nieuws/…-clubman-dit-is-hem-78079
-
Unglaublich, zum ersten mal gefällt mir "Chrom Line Exterieur"!
Oh mann, ich glaube, ich werde älter... -
Ich hoffe die kommen auch in Serie.
-
All Black wäre mein Favorit mit den Concept Felgen am liebsten
Und dann damit in die USA reisen, da kommen die Felgen sicher am besten an
-
Kommt die ZF auch beim Cooper zum Einsatz??
-
Gestern stand ein JCW am Strassenrand. Ich zu meiner Frau:"... Guck, das ist der JCW, der hat nochmals 40 PS mehr als unser...und ist noch etwas anders von der Optik."
Sie:"Echt?! Wo sieht der jetzt anders aus?"Stimme dem voll zu, nur MINI-Informierte dürften die Modelle unterscheiden können.
Und, wenn ich meine Auspuffklappe aufmache - gucken auch viele (kopfschüttelnd manchmal).
Sorry, aber da muss ich jetzt mal einfach nur: HAHAHAHA
So ähnlich tönt es bei mir im Auto auch!! Dabei fahren wir nun einige Jahren MINIs. Meiner erkennt immerhin die Marke, aber keine Ahnung vom Modell
Da bekomme ich ab und zu ein Lachanfall... wie jetzt! Danke @CoooperS
-
Ich finde ihn toll! Schön bullig und trotzdem gleich als ein MINI erkennbar.
Die fette Mittelkonsole müsste man live sehen und beurteilen. Schade, wirkt bisschen zu viel Plastik (ich rede nur vom Gehäuse, was beim F55/56 bisschen feiner wirkt)Ansonsten sehr schön!
Neuer Thread wäre jetzt nötig, da es keine Erlkönige mehr sind...image.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpg
Quelle: es gibt viele, fangen wir mal mit Facebook >> @bigagsl / bigblogg
-
Ich finde ihn toll! Schön bullig und trotzdem gleich als ein MINI erkennbar.
Die fette Mittelkonsole müsste man live sehen und beurteilen. Schade, wirkt bisschen zu viel Plastik (ich rede nur vom Gehäuse, was beim F55/56 bisschen feiner wirkt)Ansonsten sehr schön!
Neuer Thread wäre jetzt nötig, da es keine Erlkönige mehr sind...image.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpg
Quelle: es gibt viele, fangen wir mal mit Facebook >> @bigagsl / bigblogg
-
Ich Fahre ein V3. Habe es selber eingebaut. Zur abstimmung war ich bei BRT Automotive. Hat sich gelohnt.IMG_6455.JPGIMG_6457.JPG
Das nenne ich einfach mal klasse dezent hammer sportlich! Glückwunsch!