Danke, jetzt weiß ich endlich Bescheid
Beiträge von mistergaga
-
-
Bei Stellung "Automatik" müsste sich doch bei Dunkelheit zum LED Tagfahrlicht das Abblendlicht zuschalten und nicht auch noch das Positionslicht???
Oder leuchtet das immer, wenn das Abblendlicht eingeschaltet wird?
-
Eine Frage zu Deinem geposteten Video (bei ca. 1:30 min):
Vor der Tunneleinfahrt leuchtet der LED Ring und bei Dunkelheit schaltet sich dann plötzlich der obere Teil (?) des Nebellichts dazu und das Abblendlicht auch noch?
Ist beim zweigeteilten "Nebelscheinwerfer" oben das Tagfahrlicht und und unten das Nebellicht? Was ist der LED Ring? Das Standlicht?
-
Das wusste ich gar nicht, dass es für die Getränkehalter Handy- und Navi-Halterungen gibt. Gute Lösung, vor allem die mit dem langen Schwanenhals.
-
1. VO = Die unbekannte, mir gefällt diese Farbe sehr gut! Ich kann mir auch gut vorstellen hier ein paar Highlights in Carbon Optik zu gestalten.2. BRII = der neue JCW? So wie er auf meinem Regal steht, abgesetzt in schwarz und auch hier Motorsportparts in Carbon
3. TG = Ja wie oben auf den Bildern zu sehen, hat unsere Azubine ganze Arbeit geleistet auch ein drittes Konzept mit ins Spiel zu bringen
Das entspricht auch genau meinem Geschmack
BRII musst Du Dir unbedingt "live" anschauen. Auf Bildern fand ich die Farbe sensationell, vor allem weil sie bei jeder Lichtsituation irgendwie anders wirkt, aber als ich den Vorführer beim Händler sah, war ich total enttäuscht. Der Wagen war nicht frisch gewaschen und die Farbe wirkte komplett kraftlos und stumpf.
-
Man sieht ihn hier oft...
Der Heckklappengriff in Alu schaut super aus
Ob da Heckleuchtenringe ebenfalls im Alu-Look (statt in Chrom) gut dazupassen würden?
-
Natürlich parke ich meinen Nemo auch blind ein, aber dank Cam und PDC komme ich in Lücken, die ich früher niemals genommen hätte
Das akustische PDC ist wirklich eine tolle Einparkhilfe. Was kann die Kamera da noch draufsetzen, um das Einparken noch weiter zu erleichtern?
-
The standard settings are usually perfect. If not, I adjust the height only once at installation and never change it afterwards. So it should be no problem.
-
Mag sein, dass sich die Handbremse und die Armlehne öfters in die Quere kommen, aber ich bin soooo froh, dass der MINI noch eine echte Handbremse hat und keine doofe elektrische Parkbremse.
Da verzichte ich lieber auf die Armlehne, weil ich sie 1. gar nicht brauche und mich 2. immer mit dem Ellbogen daran stoße, also weg damit...
-
Pepper White steht dem F56 wirklich ausgezeichnet